Sex im Schlaf

vom 19.09.2007, 20:25 Uhr

*lach* Ich hatte das sogar schon ein paar mal wissentlich, soll heißen ich bin davon aufgewacht. Leider immer dann wenn gerade kein Mann in meiner Umgebung war, zu schade. Aber gut zu wissen warum wieso und weshalb. Hatte mich das schon mal gefragt wie das sein kann oder ob ich anatomische anders bin. Leider passiert mir das sehr selten bzw. das ich das mitbekomme. So max. einmal im Jahr oder so. Auf jeden Fall wäre ich dann nicht traurig einen netten Mann neben mir liegen zu haben der mich weckt. Im Gegenteil.

Weiß auch gar nicht warum die Damen hier so dagegen sind nachts geweckt zu werden. Ich finde das eigentlich schon sehr erotisch und so nachts durch den Mann, der einen an sich zieht aufzuwachen. Doch.

Ja :) Da bin ich dann vielleicht nicht ein wenig verschlafen aber trotzdem. Tolles Gefühl und so. Hätte ich gern öfter.

» Ju.Le » Beiträge: 147 » Talkpoints: -3,02 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Da könnte ich mir etwas anhören, wenn ich meine Frau mitten in der Nacht wecke. Da würde ich alles bekommen, nur keinen Sex! Ich weiss zwar, dass sie im Schlaf manchmal redet, aber von Stöhnen habe ich noch nie etwas bemerkt.

Benutzeravatar

» kaempfer » Beiträge: 425 » Talkpoints: 0,11 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Jack R hat geschrieben:Nur eine kleine Anmerkung: REM (Rapid Eye Movement) Phasen hat jeder Mensch nicht nur Frauen.

Hinzuzufügen wäre noch das man währen der REM phase träumt somit würde man seinen Schatz aus dem Traum reissen keine gute Idee.

» Sim-value » Beiträge: 181 » Talkpoints: 3,50 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Also ich kann mir das ja gar nicht richtig vorstellen,aber gut zu wissen. Wenn ich aber schlafe habe ich alles andere als Lust drauf von meinem Partner geweckt zu werden. Ich würde ihn auch fragen was er gerade für ein Problem hat und wenn seine Antwort wäre,weil ich gestöhnt habe, dann hätte ich ihn für ganz verrückt erklärt. Ich rede sehr oft im Schlaf jedenfalls wird mir das gesagt.Das merke ich ja auch nicht,also wird das schon stimmen.

» julia08 » Beiträge: 1991 » Talkpoints: -5,91 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Wenn ich mal nachts wach werde, und einen netten Traum hatte, mache ich meinen Mann auch wach. Die Chance steht gut, das er auch Lust hat. Also bei uns nichts ungewöhnliches. Aber wenn jemand von uns echt groggy ist, ist das natürlich keine Diskussion wert.

Benutzeravatar

» Softeis » Beiträge: 2587 » Talkpoints: 5,21 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Ich glaube nicht, das jede Frau soetwas hat, zumindest kann ich mich nicht daran erinnern, das ich jemals wach wurde, und Sex wollte. :D

Ich träume schon ab und zu etwas Schönes :D , aber ich werde davon nicht wach, sondern erst am nächsten Morgen. Mein Mann hat auch noch nicht versucht, mich nachts wach zu machen, weil ich angeblich gestöhnt habe. dem würde ich was erzählen.

Benutzeravatar

» pepsi77 » Beiträge: 1629 » Talkpoints: 9,09 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ich würde meinem Freund was erzählen, wenn der tatsächlich auf die Idee kommen würde, mich mitten in der Nacht aufzuwecken, nur weil er eine Nummer schieben will, weil ich angeblich gestöhnt hätte.

Ich bin wenn ich geweckt werde oder allgemein aufstehen muß, eh erst mal eine ganze Zeitlang ziemlich schlecht gelaunt und wenn der mich nur wegen Sex aufwecken würde, könnte er sich schon mal auf was gefasst machen. Das will er lieber nicht erleben.

Mein Schlaf ist mir heilig, da muß schon wirklich was Wichtiges sein, damit man mich aufwecken darf. Und Sex mitten in der Nacht gehört da für mich definitiv nicht dazu.

» Nyneave » Beiträge: 47 » Talkpoints: 0,20 »



Oh da kenne ich eine etwas andere Geschichte. Die Arbeitskollegin meiner Tante hat vor kurzem mal erzählt dass ihr Mann keinen Sex mehr will, und dass sie deshalb immer wartet bis er einschläft und sie sich dann quasi nimmt was sie will. Ihr Satz war sowas wie "Auch wenn der Kopf meines Mannes schläft, der Rest reagiert immer noch auf mich"

Daraufhin habe ich mich bestimmt eine Woche lang gefragt wie sie das macht, denn sie meinte ihr Mann bekäme das gar nicht mit. Das ist doch (wenn es so sein sollte dass er es nicht merkt) eine Vergewaltigung? Und zum Zweiten, wie kann es sein dass er es nicht mibekommt? Ich meine er wird dadurch ja auch sexuell stimuliert, und davon würde man doch aufwachen? Ich für meinen Teil bin ja kein Mann kann das also schlecht beurteilen wie sich Sex für einen Mann anfühlt, aber ich bin mir ziemlich sicher dass ich aufwachen würde wenn mein Freund sich nachts an mir vergreift. Kann es sein das er dann denkt er würde nur träumen dass er Sex hat? Also quasi ein "feuchter Traum"?

Ich kann es mir nicht erklären, und um nicht vom Thema abzuweichen, wenn mein Freund mich nachts wecken würde weil ich im Schlaf stöhnen würde, würde ich ihm ein dickes Buch auf den Kopf hauen. Bin da sehr aggressiv. Aber manchmal passiert es dass wir beide nachts aufwachen und Lust haben. Das ist aber dann was anderes oder? :roll:

» LikeDiamonds » Beiträge: 94 » Talkpoints: 3,24 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^