Kauf Sat Anlage oder Kabelanschluss
Hallo zusammen,
ich hab da mal ein kleines Problem. Ich wohne zusammen mit meiner Freundin in einer Mietswohnung. Bis vor kurzem war es Pflicht, sich bei unserem regionalen Anbieter für TV anzumelden, da die Genossenschaft keine Sat-Antennen an ihren Gebäuden geduldet hat. (Die Begründung war damals: es sieht nicht schön aus ).
Seit diesem Jahr gestattet die Wohnungsgenossenschaft aber jedem Mieter, eine Sat-Schüssel auf dem Balkon aufzustellen, da der Kabelanbieter die Preise ganz enorm gesteigert hat. Jetzt stehen wir vor der Entscheidung, dass auch wir uns eine Schüssel zulegen wollen, aber wir beide eigentlich etwas unschlüssig sind, was für eine es sein soll, was sie können sollte usw.
Hat jemand von euch in letzter Zeit Erfahrungen damit gesammelt oder kann uns einen Tipp geben, worauf wir beim Kauf achten sollten?
Vielen Dank für eure Antworten.
Kabelanschluss vs. Satellit
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-55487.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Suche Wellaform Haarcreme 3671mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: luwu22 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Suche Wellaform Haarcreme
- Palmen & Pflege: Wie Palmen schneller wachsen lassen? 3780mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Certified · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen & Pflege: Wie Palmen schneller wachsen lassen?
- Auto selber lackieren 17427mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: Hägar · Letzter Beitrag von Nachbars Lumpi
Forum: Auto & Motorrad
- Auto selber lackieren
- Fahrrad im Internet kaufen? 4966mal aufgerufen · 10 Antworten · Autor: Ralph20 · Letzter Beitrag von Jacqui_77
Forum: Freizeit & Lifestyle
- Fahrrad im Internet kaufen?