8 jähriges Mädchen in Paderborn vermisst

vom 14.01.2009, 13:22 Uhr

Habe vorhin gelesen, dass der Täter nun angeblich per DNA-Spur überführt werden konnte. Es soll ein türkischer Nachbar gewesen sein, der nun per Haftbefehl gesucht wird.

Da versucht man, seine Kinder vor allem Bösen zu beschützen, und dann geschieht so eine schreckliche Tat durch einen Menschen, dem man eventuell sogar vertraut hat, da man ihn kannte. Furchtbar.

Benutzeravatar

» Kaethe » Beiträge: 309 » Talkpoints: 48,28 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo!

Der mutmaßliche Täter ist ein 29 jähriger türkischer Nachbar, der kurz vor der Tat noch in der Nähe der Möhnetalsperre gewohnt haben soll. Deshalb ist die Polizei auf ihn gekommen. Ausserdem ist der Mann seit dem Tattatg spurlos verschwunden. Der Mann hat sich vermutlich in die Türkei abgesetzt. Der internationale Haftbefehl ist aber raus.

Ich denke, wenn es raus kommt in der Türkei, was dieser Mann gemacht haben soll, wird er bereuen, dass er sich nicht der Tat in Deutschland gestellt hat. Und wenn die Leute ihn dort zu fassen bekommen, hoffe ich, dass es auch wirklich der richtige Täter ist und nicht ein unschuldiger Mensch dran glauben muss.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge


Hallo !

Seit heute gibt es wieder neue Erkenntnisse. Die kleine Kardelen wurde ca. 10 m neben ihrem Zu Hause ermordet und missbraucht. In der Wohnung von dem mutmaßlichen Täter wurden DNA Spuren und Leichenspuren der Kleinen gefunden . Die Polizei mutmaßt nun, dass der Verdächtigte,der 29 jährige Landsmann der kleinen Kardelen seine deutsche 26 jähjrige Frau als Komplizin hatte. Auch glaubt die Polizei an einen dritten Täter, der geholfen haben muss die Leiche ins 60 km entfernte Möhnetal zu bringen, da die Verdächtigen weder Auto noch Führerschein besitzen.

Der mutmaßliche Täter ist wahrscheinlich in die Türkei geflüchtet. Wenn er dort gefangen wird, kommt er dort vor Gericht, weil er auch da vor ein paar Jahren schon auffällig war. Dort wird er auch per Haftbefehl gesucht. Deswegen kam er auch nach Deutschland und wollte einen Asylantrag durchbekommen. Dieser wurde aber abgelehnt. 1 Jahr später heiratete er die deutsche Frau.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Hallo!

Der mutmaßliche Mörder der kleinen Kardelen hat sich der Polizei selber gestellt. Die Familie der Frau von Ali K. hat selber nach ihm gefahndet und hat ihn gefunden. Auf Druck der Familie hat er sich dann gestellt.

Ich bin froh, dass sie ihn endlich haben und das der Fall nun fast aufgeklärt ist. Fest steht noch nciht, wie die kleine Kardelen von Paderborn zur Möhnetalsperre gekommen ist. Ali K. hat weder auto noch Führerschein und keiner hat sich bisher gemeldet, wo er evt. ein Auto hätte geliehen haben können. Es wird also immer noch vermutet, dass es einen Mittäter oder zumindest einen Helfer gegeben hat.

Seine Frau ist aus der Sache wohl raus, ausser, dass sie mit ihm geflüchtet ist. Die Polizei vermutet aber, dass sie erst auf der Flucht von der Tat ihres Mannes erfahren hat.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^