8 jähriges Mädchen in Paderborn vermisst

vom 14.01.2009, 13:22 Uhr

Hallo!

In Paderborn wird seit 2 Tagen ein 8 jähriges Mädchen türkischer Abstammung vermisst. Das Mädchen wollte am Montag nachmittag zu einer Freundin in der Nachbarschaft . Doch als die Freundin nicht zu Hause war, sagte sie der Schwester der Freundin, dass sie wieder nach Hause geht. Dort ist sie aber nie angekommen. In der Nacht suchten Hubschrauber mit Wärmebildkameras das ganze Gebiet ab und Hundertschaften mit Spürhunden waren unterwegs.

Heute wurde am Möhnesee in Soest Kinderkleidung gefunden. Die Ermittler aus Paderborn ermitteln und prüfen nun, ob die Kinderkleidung der kleinen Kardelen gehört. Die Polizei bittet um Mithilfe. Denn da Soest ca 65 km von Paderborn entfernt ist, schliesst die Polizei ein Gewaltverbrechen nicht mehr aus und hofft, dass die Kleine noch lebt.

Das Gebiet in Soest an der Möhnetalsperre wurde nun weitläufig abgesperrt. Wer das Mädchen gesehen hat, der soll sich bei jeder Polizeidienststelle melden.

Ich hoffe, dass das Mädchen gesund und munter gefunden wird. Wer in der Nähe von Paderborn wohnt oder auch in der Nähe von Soest sollte doch bitte die Augen aufhalten. Die Kleine ist ca 1,20 m groß und trägt einen pinkfarbenen Wintermantel. Sie hat schulterlange dunkle Haare und braune Augen.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Hallo,

dass habe ich heute morgen auch in den Nachrichten gesehen. Mich schockiert es immer wieder, dass so viele Kinder in letzter Zeit verschwinden. Wenn ich ein Kind hätte, hätte ich wirklich ständig Angst, dass es verschwindet. Vorallem, wenn es so jung ist.

Auch der Fall mit Maddie ist schlimm, da das Kind bis heute nicht gefunden wurde. Ich hoffe jedenfalls, dass das Kind so schnell wie möglich und auf jeden Fall gesund gefunden wird.

Liebe Grüße

Benutzeravatar

» Marina_1 » Beiträge: 1089 » Talkpoints: 55,86 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Hallo,

mein Mitgefühl gilt der Familie und den Angehörigen sowie natürlich dem Mädchen selbst auch. Ich kann und mag es mir gar nicht vorstellen was es für mich selber für ein Horrorszenario wäre wenn eines meiner beiden Kinder verschwinden würde und nicht auffindbar wäre.

Solch eine Erfahrung wünsche ich keinem Menschen und ich hoffe und bete dem Mädchen ist nichts geschehen und es wird bald wohlbehalten aufgefunden und die Eltern können Ihr Kind unversehrt in die Arme schliessen.

» stachi » Beiträge: 26 » Talkpoints: 6,96 »



Hallo!

Die Kleidung, die an dem Möhnesee gefunden wurde ist definitiv von der Kleinen. Die Polizei geht nun wirklich von einer Straftat aus und befürchtet, dass man sie nicht mehr lebend findet. Denn bei der Kleidung handelt es sich bis auf die Unterwäsche um die gesamte Kleidung. Entweder hat der Täter dem Kind andere Sachen angezogen, damit man sie nciht so schnell erkennt, oder aber es ist schlimmeres passiert.

Die Polizei hat bei Anbruch der Dunkelheit erst mal aufgehört zu suchen und sucht morgen weiter.

Mir geht sowas immer sehr nahe, wenn ich das in den Nachrichten lese. Aber diesmal besonders, weil das Mädchen 100 Meter Luftlinie von hier entfernt wohnt. Bisher waren solche Straftaten immer "weit" weg. Und diesmal ist es direkt vor der Haustür und das geht mir noch näher.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Hallo!

Soeben kam in den Lokalnachrichten, dass vor einigen Minuten eine Leiche am Möhnesee gefunden wurde. Die Identität ist aber noch nciht festgestellt. Auch ob es eine Kinderleiche ist wurde nicht gesagt.

Ich hoffe so sehr, dass es nicht Kardelen ist. Auch wenn es hart ist, wenn es jemand anders ist. Aber der Fall der Achtjährigen geht mir wirklich sehr nahe.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge


Hallo,
heute Morgen haben sie in den Nachrichten berichtet, dass es eine Kinderleiche ist, die am Möhnsee gefunden wurde und dass es sich höchstwahrscheinlich um die kleine Kardelen handelt, da wohl auch die Kleidung in der Nähe des Sees gefunden wurde. Weiterhin haben sie gesagt dass wohl heute Mittag nach der Obduktion feststehen wird ob sie es ist oder nicht.

Ich persönlich finde das total schrecklich, wer bringt denn ein kleines Mädchen um?!? Mein ganzes Mitgefühl gilt der Familie von Kardelen, die wohl den Tod ihrer Tochter verkraften müssen.

» josey » Beiträge: 346 » Talkpoints: 4,28 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hallo!

Die Hoffnung stirbt zwar zuletzt, aber hier in Paderborn glaubt keiner mehr daran, dass es nicht Kardelen ist, die gefunden wurde. Das wäre einfach zu viel Zufall, wenn es sie nicht wäre. Die Kinderleiche war nackt und die Klamotten wurden ja einen Tag vorher gefunden. Ausserdem wird ja auch kein anderes Kind in dem Alter vermisst. Zumindest hier in der Gegend nicht.

In den Nachrichten hier im Lokalsender sagen sie zwar auch immer "vermutlich", aber ich glaube , dass es keine Hoffnung mehr für Kardelen gibt. Ich möchte nicht in der Haut der Eltern stecken. Die Familie tut mir unendlich leid und ich hoffe nur, dass Kardelen nicht sehr leiden musste .

Hier in Paderborn gibt es kein anderes Gesprächsthema mehr. So nah war hier wohl so ein Verbrechen noch nie und die Leute hier sind alle bestürzt. Die türkische Gemeinde hier fängt die Familie wohl auch ein wenig auf. Aber was kann einem helfen, wenn das Kind so einem Verbrechen zum Opfer fällt?

Aber was mir nicht aus dem Kopf geht ist, Warum hat der Täter so auffällige Kinderkleidung einfach aus dem Auto geschmissen ? Warum hat er sie nicht versteckt? Nie und nimmer wäre doch die Polizei9 darauf gekommen auch dort zu suchen. Die Suche hätte sich doch viel mehr auf die Paderborner Gegend und Umgebung beschränkt. Stattdessen führt der Täter auch noch die Polizei zu der Leiche und das so kurz nach der Tat. Da muss doch der Täter damit rechnen auch schnell geschnappt zu werden. Was geht nur in so einem Kopf vor? Ich hoffe, dass sie ihn schnell bekommen und dass er seine gerechte Strefe bekommt.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Hallo,
ja für mich steht leider Gottes wohl auch fest dass sie es ist. Was in so einem Menschen vorgeht kann man wohl nur mutmaßen. Ich denke der hatte einfach Panik und hat deshalb die Klamotten aus dem Auto geworfen.Ich denke aber leider eher nicht dass sie ihn bald kriegen. Der Mörder von der kleinen Michelle wurde ja auch immer noch nicht gefasst, und das ist jetzt schon bestimmt über ein halbes Jahr her (oder noch länger, ich weiss es nicht genau).

Ich frage mich nur immer wie krank oder pervers man sein muss um ein kleines Kind umzubringen und vielleicht noch viel mehr mit ihm zu machen?!? Ich hoffe nur dass sie nicht so viel leiden musste, obwohl davon ja im Moment eher nicht auszugehen ist. Die andere Frage ist natürlich was eine gerechte Strafe für so ein Schwein ist ...

» josey » Beiträge: 346 » Talkpoints: 4,28 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hallo.

Also ich habe gestern in den Nachrichten gehört, dass es das vermisste Mädchen sein soll, was die Polizei gefunden hat. Ich finde es schrecklich das es solche Menschen gibt, die solchen armen Wesen so etwas antun.
Mich macht es richtig wütend, dass es solche Leute gibt. Vor allem hat man es als Elternteil bestimmt sehr schwer, seine Kinder irgendwann ziehen zu lassen( z. B. Alleingang zur Schule) Leider gibt es solche Verbrecher schon immer, denn damals als ich noch Kind war musste man auch immer höllisch aufpassen. Meine Mutter hat mir mit 4 Jahren schon immer eingebleut, dass man nicht mit fremden Leuten mitgeht oder zu Leuten in das Auto steigt auch wenn diese Leute einem Bonbons anbieten.

Dadurch das mir meine Eltern in frühen Jahren genau erklärt haben warum man mit solchen Männern bzw. Menschen nicht mitgehen darf, hatte ich als Kind zwar Angst denn noch bin ich nie zu Leuten in das Auto gestiegen oder mit Fremden mitgegangen.

Auch sagten mir meine Eltern, dass ich nicht als Erstes "Hilfe" schreien solle, sondern "Feuer", denn bei dem Wort Hilfe würde kaum noch ein Mensch reagieren. Erst wenn Jemand reagiert hätte, dann sollte ich "Hilfe" schreien.

Mein Beileid gilt den armen Eltern des kleinen Mädchens, es ist für Eltern immer schlimm die Kinder vor einem selber sterben zu sehen.

Benutzeravatar

» berninicci » Beiträge: 357 » Talkpoints: -0,08 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hallo!

Das tote Mädchen ist Kardelen. Sie wurde sexuell missbraucht und gewaltsam erstickt. Das teilte die Polizei heute mittag mit. Der kleine Kindersarg wurde schon heute mittag ins türkische Gemeindezentrum nach Paderborn gebracht. Die Eltern, Nachbarn und ich denke ganz Paderborn trauert und fühlt mit. Auch dem Rest von Deutschland wird sowas nicht kalt lassen.

Ich kannte das Mädchen zwar nicht persönlich. Bin aber völlig geschockt, dass sowas in der eigenen Stadt passiert. Die Eltern tun mir furchtbar leid und ich fühle mit ihnen.

Die kleine wird in die Türkei überführt. Die Eltern wollen ihr Kind nicht dort begraben, wo sie ermordet wurde. Ich hoffe, man findet den Täter schnell.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^