Neues aus Belgien im Fall der entführten Maddie

vom 03.08.2007, 19:09 Uhr

Die McCanns haben nun einen neuen Pressesprecher Clarence Mitchell, früherer BBC Korrespondent und bis vor kurzem Direktor des Medienbüros der britischen Regierung (diese Stellung hat er aufgegeben, um Sprecher der McCanns zu werden).

Das Ärztepaar ließ durch den Sprecher verlauten, dass sie weiterhin daran glaubten, dass Maddie noch lebe und dass die portugiesische Polizei weiterhin nach Madeleine suchen solle. Der Sprecher sagte auch, dass er von der Unschuld der McCanns absolut überzeugt sei und die Anschuldigungen gegen die Eltern für „irrsinnig“ halte.

» vonZitzebitz » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Gio am 11.03.2014, 20:59, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Es gibt ein neues Indiz, dass die kleine Maddie noch am Leben sein könnte. Ein nun aufgetauchter Schnappschuss einer spanischen Urlauberin weckt die Hoffnung der beiden Eltern Kate und Gerry McCann. Es zeigt ein kleines, hellhäutiges Mädchen, das von einer alten Frau auf dem Rücken getragen wird. Die Frau, die das Foto schoss, war sich laut eigener Aussage sofort sicher, dass es die vermisste Maddie war. Aufgenommen wurde das Foto, das derzeit von Experten ausgewertet wird, vor gut drei Wochen im Norden von Marokko. Dies ist der erste Beweis, dass die Gerüchte stimmen könnten, dass Maddie sich in Marokko befand oder sogar noch befindet.

Der Schnappschuss, der vermutlich die vermisste Maddie zeigt.

» Tauraxx » Beiträge: 1156 » Talkpoints: -12,45 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^