Wer gewinnt den Royal Rumble 2009?

vom 24.01.2009, 14:35 Uhr

Hallo,
in der nach von Sonntag auf Montag ist es wieder soweit und der diesjährige Royal Rumble findet wieder statt. Hauptaugenmerk liegt natürlich wieder auf dem Royal Rumble. Der Gewinner bekommt ein Titelmatch bei Wrestlemania 25. Wer denkt ihr, gewinnt den diesjährigen Royal Rumble und warum?

Ich habe eigentlich mehrere Favouriten. Mein erster Favourit ist ganz klar Randy Orton. Ich denke einfach, dass der Sieg beim Rumble perfekt in die aktuelle Orton vs McMahon Fehde hineinpasst. Die Story währe dann zwar ähnlich wie damals Steve Austin vs McMahon aber diesmal ist McMahon Face und nicht wie damals Heel.

Mein zweiter Favourit ist noch Triple H. Er hat die Startnummer 1, was eigentlich nichts gutes bedeutet, aber ich denke, dass er anfangs viele Gegner eliminiert und dann erst mal von einigen anderen fertig gemacht wird. Dann gegen Ende wird er dann wohl wieder kommen und sich den Royal Rumble Sieg sichern. Außerdem wird ein Sieg von HHH doch perfekt in die aktuelle Story Line hineinpassen. Zwar würden sich dann die Smackdown Ausgaben bis Wrestlemania fast nur noch um Triple H drehen, aber das ist ja schon fast egal.

Mein letzter Favourit ist dann noch Shawn Michaels. Entweder er verhilft JBL zu dem Sieg des WWE Championtitels und er geht dann auf eigene Verantwortung in den Royal Rumble hineinm quasie als Belohnung und gewinnt diesen dann. Bis Wrestlemania wird dann die Story mit ihm und JBL weitergespielt und bei Wrestlemania turnt HBK dann gegen JBL. Oder aber John Cena verteidigt seinen Gürtel trotz dem Eingreifen von Shawn Michaels. JBL schickt dann einfach "The Showstopper" in er gewinnt den Rumble dann auch. Da Shawn Michals ja der "Arbeiter" von JBL ist, könnte JBL ihn unter Druck setzen um ihm so den Platz bei Wrestlemania zu geben.

Und noch den Undertaker. Zwar kann man dort keine genaue Story erkennen, aber er ist eigentlich immer ein Favourit.

Soweit zu meinen Theorien, nun zu Euren.

Benutzeravatar

» Julian » Beiträge: 3431 » Talkpoints: 5,77 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Den Royal Rumble zu tippen finde ich sehr schwer, vorallem da bist jetzt ja noch nichtmal alle Teilnehmer bekannt sind. Wie hätte man zum Beispiel letztes Jahr auf John Cena kommen können?

Triple H wäre etwas billig wenn er gewinnen würde, vorallem da er dann wieder als "Ich mach alle platt" Superstar dargestellt wird. Ich wäre da schon ehr für Randy Orton da er mit mit Cody Rhodes zusammen sehr gut gefällt. Was allerdings auch nicht schlecht wäre wenn Shawn Michaels den Rumble gewinnen würde und dann fordert JBL das Titelmatch oder zumindest so ähnlich. ;)

» The_K » Beiträge: 155 » Talkpoints: -19,95 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Mir fällt es dieses Jahr nicht leicht, jemanden zu tippen. Normalerweise gibt es in den vorangegangenen Shows ja immer Hinweise darauf, wer gewinnt. Aber dieses Mal habe ich das nicht erkannt. Von daher kommen für mich nur die üblichen Verdächtigen in Frage.

Zu den Favouriten zähle ich Triple H, der ist als engster Freund von Vince McMahon ja immer ein guter Tipp. Sonst könnte ich mir noch Randy Orton oder den Undertaker als Sieger vorstellen. Die restlichen Wrestler sind meiner Meinung nach nicht auf dem Level den Rumble zu gewinnen. Ich bin gespannt, wer noch dazustößt. Vielleicht ist Shawn Michaels noch in irgendeiner Form involviert.

Zur übrigen Card: Ich glaube, dass John Cena den Titel behält, da Michaels sich weigert, in das Match einzugreifen. Beth Phoenix bleibt ebenfalls Champion, weil sie im Moment einfach dominiert. Bei der WWE und der ECW Championship wechseln die Titel, um neue Storylines einzuleiten.

Jetzt heißt es abwarten und sehen wie sich die Dinge entwickeln.

» JazzistAnders » Beiträge: 62 » Talkpoints: 0,34 »



Wie einige Insider jetzt berichten dürfte Randy Orton wohl jetzt ausgeschlossen sein. So wurde vor einigen Tagen noch in einem Mypsace Blog von Rev Theory ,der Band die Ortons Theme macht, zu lesen das Randy Orton bei der nächsten Ausgabe von Monday Night Raw einen großen Auftritt haben wird den die Band Live singen wird. Jedoch wurde jetzt bekannt das der Auftritt der Band leider gestrichen wurde, aus welchem Grund wurde allerdings nicht genannt.

So gehen einige Wrestling Insider jetzt davon aus das der Sieg auf gar keinen Fall an Orton gehen wird. Ob es vielleicht an dem Spoiler der Band liegt ist jedoch nicht bekannt.

Zur Erinnerung eigentlich sollte Triple H als Starnummer 1 ins Rennen gehen, dieser Plan wurde allerdings jetzt abgeblasen, allerdings wird HHH natürlich trotzdem am Rumble teilnehmen.

» The_K » Beiträge: 155 » Talkpoints: -19,95 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^