Hohes Budget für Lost Planet Verfilmung

vom 22.01.2009, 21:47 Uhr

Hallo,
Capcom brachte vor einiger Zeit den Shooter Lost Planet auf den Markt. Dieser erschien für Xbox 360 und die Playstation 3 sowie für PC. Doch, da das Game auch schon einige Monate alt ist, gehen die Verkaufszahlen auch zurück. Nun hat man sich ein neues Ziel gesetzt, einen erfolgreichen Film zu erschaffen.

Toshihiro Tokumaru, der Chef von Capcom sagte nun aus, dass man für den Lost Planet Film ein Budget von 150 bis 200 Millionen US Dollar hat. Doch ob der Film gut wird oder doch floppt, bleibt abzuwarten.

Was denkt ihr denn? Wird der Film gut werden oder doch eher schlecht?

Benutzeravatar

» Julian » Beiträge: 3431 » Talkpoints: 5,77 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^