Alles was zählt - Oliver und Vanessa

vom 10.01.2009, 12:28 Uhr

Hallo,

ihr habt doch sicherlich alle schon mitgekriegt, dass sich Vanessa in Oliver verliebt hat. Also ich persönlich gebe den beiden keine Chance. Es ist echt toll, dass Oliver und Juli so glücklich sind, denn die Beiden haben viel durchgemacht. Daher wäre es echt schade, wenn sich die Beiden jetzt trennen würden, denn sie haben schließlich so lange um die Beziehung gekämpft.

Ich finde, dass Vanessa sich Oliver aus den Kopf schlagen soll und diese Beziehung nicht kaputt machen soll! Was denkt ihr eigentlich dadrüber? Was glaubt ihr was passieren wird? Sollen Juli und Oliver zusammenbleiben?

Benutzeravatar

» Marina_1 » Beiträge: 1089 » Talkpoints: 55,86 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Hallöchen,

Ach, sie war doch selber so geschockt darüber, dass sie im Tram Oliver geküsst hat. Ich denke ehrlich gesagt nicht, dass da was ist. Schon gar nicht bei Oliver. Der liebt seine Juli. Sicherlich hat er mit Vanessas Hilfe den Entzug geschafft, und er wird ihr da auch immer dankbar für sein, aber das war es dann auch schon. Mehr als eine Freundschaft ist das nicht.

Das ist vermutlich wieder nur, um da ein bischen "Spannung" hineinzubringen. Mit Lars und Jenny ist es doch auch nichts anderes.

Liebe Grüße
winny

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 14941 » Talkpoints: 5,77 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Hallo,
ich denke auch, dass sich nichts weiter bei Vanessa und Oliver als eine gute Freundschaft entwickeln wird. Anders fände ich es auch richtig blöd, weil Juli und Oliver diese ganzen Probleme nun hinter sich haben, und endlich eine glückliche Beziehung führen können. Also ich hoffe mal, dass Oliver sich auf nichts mit Vanessa einlässt. Aber könnte ich mir bei ihm auch gar nicht vorstellen.

Ich denke auch, dass man versuchen will, wieder irgendetwas Spannendes bei AWZ reinzubringen, damit die Zuschauer gespannt sind, und die Serie weiterhin verfolgen, und sich selbst ihre Gedanken machen können, ob da tatsächlich was zwischen Oliver und Vanessa laufen wird.

» Cookie28 » Beiträge: 432 » Talkpoints: 7,49 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo,

ich kann mich mit dem Gedanken, dass aus Oliver und Vanessa mehr werden könnte, auch überhaupt nicht anfreunden. Es sollte doch bei Awz möglich sein, dass eine Beziehung auch mal länger als 2 Monate hält und Juli und Oliver wurde doch nun wirklich in der Vergangenheit genug Steine in den Weg gelegt, als dass sie jetzt schon wieder in die nächste Krise schlittern sollten.

Außerdem sind die beiden einfach ein wirlich schönes Paar, zumal Juli sich auch sehr entwickelt hat, aber Oliver und Vanessa passen einfach mal nicht zusammen. Trotzdem fürchte ich, dass da noch einiges passieren wird.

» anjanka » Beiträge: 26 » Talkpoints: 0,10 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^