Drawn Together - Lustig oder obszön?

vom 17.05.2008, 12:49 Uhr

Hallo liebe Drawn Together - Kritiker ;)

Ich oute mich jetzt mal als absoluter Drawn Together - Fan, der keine Folge verpasst hat und sich schon dutzende Male die Wiederholungen reingezogen hat. Ich finde die plumpen Situationen und die Anti-Witze einfach zu genial. Die Charaktere sind so gut zusammengewürfelt, dass für jeden Geschmack etwas dabei ist. Wer ist denn euer Lieblingscharakter? Ich finde alle einfach nur genial, aber besonders mag ich Foxxy Love, die gute Seele im Haus (sozusagen). Ihre Sprüche sind einfach die besten.

Aber was mich außerdem dazu gebracht hat diesen Thread zu starten: Ich suche den Titel einer Folge! Die Handlung habe ich nicht mehr ganz im Kopf, doch ich weiß noch, dass es die war in der die Realfilmkuh und das Eichhörnchen mit den fetten Klöten nicht ganz unwichtige Teile der Folge waren. Alle die diese Folge gesehen haben, dürften sich durch diese Informationen daran erinnern.

So nun will ich eure Meinungen hören. Wie findet ihr Drawn Together? Schaut ihr es euch regelmäßig an oder nur zwischendurch? Oder gar nicht? Welchen Lieblingscharakter habt ihr? Oder verabscheut ihr die Serie gänzlich?
Ich bin auf die folgenden Antworten sehr gespannt. Würde mich freuen, wenn hier noch jemand so begeistert ist von der Serie wie ich es bin.

Viele, liebe Grüße,
Raphael22

» Raphael22 » Beiträge: 168 » Talkpoints: 1,66 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich schaue Drawn Togheter fast jeden Tag. Das Tolle an der Serie ist wie auch du schon geschrieben hast, die Witze. Mein Lieblingscharakter ist Wolke Sockenbart. Ich kann nicht recht sagen warum aber ich find ihn einfach am lustigsten! ich denke das liegt auch an seiner etwas anderen Stimme. Foxxy Love ist natürlich auch nicht schlecht und vor allem echt sexy! Wie die Folge die du suchst heißt kann ich dir leider nicht sagen, kann mich aber noch gut daran errinern. War echt eine klasse Folge. ich freu mich schon auf die neuen Folgen!

» talk4money » Beiträge: 25 » Talkpoints: 0,00 »


Hallo du,

das wäre meine nächste Frage gewesen. Ich wäre sehr gespannt auf neue Folgen, wusste aber nicht, ob welche gedreht werden, denn mittlerweile werden ja nur noch welche wiederholt. Aber auch wenn man die schon tausende Male gesehen hat, sind sie immer wieder super lustig. Weiß denn schon jemand wann es neue Folgen geben wird? Ich suche grad mal, ob es Drawn Together auch auf DVD oder so gibt. Das würde ich mir ohne zu zögern sofort kaufen.

Viele, liebe Grüße,
Raphael22

» Raphael22 » Beiträge: 168 » Talkpoints: 1,66 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich gehöre zu den Sympathisanten dieser Serie. Als ich das erste mal "Drawn Together" gesehen habe, war ich sofort begeistert davon. Da ich auch "South Park" gerne schaue, habe ich kein Problem mit den teilweise doch recht heftigen Gags, Anspielungen und Randgruppenwitze(die für viele wohl stark unter die Gürtellinie verlaufen dürften).

Inzwischen laufen die ersten beiden Staffeln auf MTV, wobei ich von der zweiten etwas enttäuscht war, da sie mit einigen der ersten Teile kaum mithalten können. Mit den Namen der Folgen habe ich leider nichts am Hut und daher kann ich dir dort nicht weiterhelfen.

Als die erste Staffel schon einige male wiederholt wurde habe ich mich an die deutsche Anlaufstelle gewand, um herauszufinden ob eine DVD Veröffentlichung auch für Deutschland geplant sei. Damals konnte man mir darüber leider keine Auskunft geben und inzwischen habe ich die Folgen schon so oft gesehen, das ich keinen Wert mehr auf die DVDs bei mir im Schrank lege. Der Kauf der DVDs kann sich aber dennoch lohnen da viele Folgen gekürzt oder leicht verändert auf MTV liefen bzw. laufen. Hier mal ein Link:"Drawn Together" Schnittberichte.

Mein Lieblingscharakter ist Captain Hero. Ein stark gestörter "Superheld". Mehr muss man über diese Figur eigentlich nicht erwähnen. Ich würde mal behaupten das er wohl der psychopatischste Hausbewohner ist, aber dennoch kommt er auf eine merkwürdige Art und Weise sympatisch rüber.

Ich weiß leider nicht ob noch weitere Staffeln auf uns zu kommen, aber ich hoffe es mal. :D

Benutzeravatar

» otsego » Beiträge: 1009 » Talkpoints: -2,08 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Hallo zusammen,

also ich schaue Drwan Together ab und zu abends auf MTV. Ich muss zugeben, ich schaue solche Sachen schon gerne. Am liebsten mag ich Ling Ling, oder wie er heißt. Die Stimme und seine Sprüche sind total Klasse,

Und meine Lieblingsfolge, ist die Folge in der das Schwein und die Prinzessin immer beim Pizzadienst anrufen und auf die Pizza machen und sagen : Ich hatte keine Pizza mit Wurst bestellt! " :lol:

Einfach nur Klasse diese Serie

» dede90 » Beiträge: 231 » Talkpoints: 4,06 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hallo!
Ich habe diese Sendung bisher nur sehr selten geschaut muss aber sagen, dass einige Witze wirklich sehr lustig waren und dass ich die Serie daher auch eigentlich mag.

Der Humor ist natürlich schon sehr grenzwertig und ich bin mir sicher, dass diesen Humor sehr vielen Leuten nicht gefällt, doch die müssen dann solche Serien ja auch nicht gucken. Man sollte vielleicht auch schauen, dass gerade noch jüngere Kinder diese Serie nicht schauen, da ja doch schon einige "böse" Wörter in der Serie genannt werden und bei einigen Szenen könnten die Kinder dann auch auf komische Fragen kommen.

Benutzeravatar

» Diablo » Beiträge: 358 » Talkpoints: 0,34 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Sowohl als auch! Und genau das ist der Reiz, den diese Serie hat. Viele der amerikanischen Kinder lieben diese Art des Humors und der, mit verlaub gesagt, Verarschung der dargestellten Figuren, welche jedem eigentlich ein Begriff sein sollten. Man siehe auch die Simpsons und Southpark. Da wird das selbe Schema angewandt - und das mit Erfolg!

Ich bin im Übrigen ein Fan der Serie und relativ traurig drüber, dass sich viele Folgen wiederholen und keine neuen Staffeln ins Deutsche übersetzt werden :(

Benutzeravatar

» Dark_Shogun » Beiträge: 173 » Talkpoints: -2,98 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo,

also ich schaue mir "Drawn Together" sehr gerne und jeden Tag im Fernsehen an. Ich denke, was die Show gerade so interessant macht ist, dass so viele unterschiedliche Wesen vertreten sind. Meiner Ansicht nach toll ist, dass es keine Tabuthemen bei "Drawn Together" gibt. Es werden zwar ernste Themen lächerlich gemacht, aber ich finde genau dies sehr gut durchdacht. Die Serie ist natürlich für Kinder nicht unbedingt geeignet, aber ich würde eine Altersfreigabe ab ca. 14 Jahren empfehlen.

Benutzeravatar

» Marina_1 » Beiträge: 1089 » Talkpoints: 55,86 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^