Wahrscheinliche Kandidaten vom Dschungelcamp 2009

vom 20.12.2008, 23:44 Uhr

Hallo!

Am 9.Januar 2009 beginnt wieder eine Staffel von "Ich bin ein Star, holt mich hier raus". Die wahrscheinlichen Kandidaten sind diesmal: Jürgen Drews, der aber ohne seine Frau Ramona Drews nicht mitmacht. Lori Glory alias Lorenzo, bekannt aus RTL `s Deutschland sucht den Superstar, Brigitte Nielsen, Guilia Siegel, Fiona Erdmann , Gundis Zambo, Gotthilf Fischer, Christina Lugner und Ingrid van Bergen .

Gotthilf Fischer wäre mit 85 Jahren der älteste Kandidat beim Dschungelcamp überhaupt.

Was haltet ihr von diesen Kandidaten? Ich finde es schlimm, dass Jürgen Drews, der eigentlich alleine gefragt wurde und er ohne seine Frau das auf keinen Fall mitmachen würde. Dann finde ich es auch nicht gut, dass ein 85 jähriger Mann und die doch schon so alte Ingrid van Bergen da mitmacht. Die Dschungelprüfungen werden wahrscheinlich dann für die beiden "Alten" nicht so hart ausfallen, aber ich finde es unverantwortlich.

Die "Alten" werden bestimmt auch lange drin bleiben, weil jeder sehen will, wie sie an die Grenzen gebracht werden. Die Kandidaten im Ganzen finde ich die bisher schlechteste Aufstellung bei "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" überhaupt. Fiona Erdmann sagt mir gar nichts und Christina Lugner auch nicht.

Will denn keiner von den etwas Bekannteren da mitmachen? Oder was fällt RTL ein, dass sie immer die nehmen, die wirklich nicht mehr aktuell sind?

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Das sind doch alles recht bekannte Konsonanten Promis und ist die Show nicht dafür gemacht? Um diese Leute mal wieder ins Gespräch zu bringen oder ihren Hunger noch unnützer Medienpräsenz zu stillen?

Jemand der gut im Geschäft ist oder nicht an Mediengeilheit leidet würde bei sowas doch kaum mitmachen und ich kann mir auch gut vorstellen warum - und das ohne jemals eine komplette Folge dieser Sendung gesehen zu haben.

Fiona Erdmann hat mal beim TV Total Turmspringen mitgemacht und da wurde gesagt, dass sie wohl bei irgendeiner der tausend Casting Shows im Finale war. Und Christina Lugner ist mir aus dem österreichischen Fernsehen irgendwie ein Begriff, aber wie das bei Konsonanten Promis eben so ist - man weiß in den seltensten Fällen für was die genau berühmt sind.

Benutzeravatar

» Cloudy24 » Beiträge: 27476 » Talkpoints: 0,60 » Auszeichnung für 27000 Beiträge


Hallöchen,

Das sind ja mal wieder Kandidaten da frage ich mich, welche Zielgruppe die da eigentlich mit erreichen wollen? Die alten guscken sowas nicht, weil das Gesamtkonzept nicht stimmig ist, auch wenn die älteren Promis da mitmachen und die jungen (natürlich nicht alle) guckens nicht,weil die alten da mit machen.

Ich finds auch schade, dass Jürgen Drews sich da überhaupt hinbegeben will, ob nun mit oder ohne Frau. Der soll lieber auf Malle bleiben. benso Brigitte Nielsen. Die müssen echt bei jedem Kram mitmachen. Fiona Erdmann war in der vorletzten Staffel Germanys Next Topmodel dabei und die gute ist wirklich eine extrem nervende Person ;) aber genau das, was die Zuschauer von dieser Sendung sehen wollen, nehme ich an.

Und Christina Lugner ist die Exfrau vom Baulöwe Lugner. Wie hat er die doch immer gleich genannt: Hasi glaub ich.

Liebe Grüße
winny

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 14941 » Talkpoints: 5,77 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



Hallo,

naja, komische Prominente. Sehe es genauso wie beim Vorposter und frage mich, welche Zielgruppe dabei erreicht werden soll.

Meiner Meinung nach findet man beim Dschungelcamp immer wieder "Stars", die den Durchbruch nicht wirklich geschafft haben. Hier gibt es sicherlich auch Ausnahmen wie beim letzten mal Michaela Schaffrath oder Eike Immer. Doch man findet auch häufig Personen wie Lisa Bund (Ex-DSDS-Kandidatin) oder auch sogar Ross Anthony (gewann sogar die Staffel) im Camp wieder. Eigentlich ist die Sendung totaler Quatsch, doch irgendwie bleibe ich doch ab und zu beim Zappen dabei hängen. :D

» Luigi767 » Beiträge: 323 » Talkpoints: -11,53 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^