Fremder Mann behauptet Sex mit meinem Freund gehabt zu haben

vom 17.12.2008, 19:29 Uhr

Hallo ZappHamZ,

ich habe fast einmal das gleiche Problem gehabt, einer aus meiner Schule hat sich einen Fake Account auf einer Community gemacht, als weiblich und hat meine Freundin, zu dem Zeitpunkt, angeschrieben und meinte das er was mit mir hatte, meine Freundin hat mich gleich darauf angesprochen und meinte ob das ein schlechter scherz sei. Ich musste lachen, habe ihr das erklärt, sieh hat mir auch geglaubt. Ich habe sofort den Betreiber angeschrieben und ihm meinen Veracht gemeldet, das Ergebnis war er hat verbot auf der Seite bekommen!

Ich kann dich aber verstehen, das er einfach so ohne irgendwas davon kommt fände ich auch falsch! Vielleicht sieht er das aber auch einfach lockerer weil er das als Kompliment sieht das jemand mit ihm was möchte aber es nicht bekommt! Ich hoffe du verstehst was ich meine! ;) Bei fragen, schreib mir doch einfach eine PN :wink:

Ich wünsch euch beiden viel glück! Du kannst ja aber auch deinen freund einfach fragen warum er den keine Anzeige aufgeben will, er wird dir das am besten sagen können!

» oaz1 » Beiträge: 132 » Talkpoints: 36,25 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^