Die besten Futurama Zitate

vom 01.09.2007, 14:19 Uhr

Und weils so schön ist... dürfen natürlich auch nicht die besten Futurame Zitate fehlen...!

Jeder der mitmachen will (denn es fehlen noch viele), bitte gerne doch - nur drauf achten, dass sich die Zitate nicht ständig wiederholen (zwecks Übersicht) :)

Auch finde ich, dass die Futurama Zitate eigentlich auf englisch besser sind, als auf deutsch, aber trotzdem hab ich jetzt mal den Schwerpunkt auf deutsche Zitate gelegt... so oder so ist Futurama einfach sehensert ;)

Benutzeravatar

» Cala » Beiträge: 1639 » Talkpoints: -1,22 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Bender: „Dann mach ich mir eben meinen eigene Party! Mit Black-Jack! Und Nutten!


Patientin: "Und Herr Dr.? Wie ist meine Zyste?"
Doktor: "GRAAAANDE"

(Fry ist in einen Abwasserkanal gefallen)
Fry: „Igitt…und dieser Nachgeschmack!“

Bender (zu Fry): „Von allen Freunden, die ich je hatte, bist du der Erste!“


Bender: „Ich will noch nicht sterben! Es gibt so viele Dinge, die noch nicht mir gehören!“


(Frys Bauch wurde von einem Stahlrohr durchbohrt)
Dr. Zoidberg: „Aah, da ist ja wieder mal unser Hypochonder! Was haben wir denn diesmal?“
Fry: „Äh, mein Stahlrohr tut irgendwie weh.“
Dr. Zoidberg: „Das ist absolut normal, junge Dame. Der nächste bitte!“


Captain Uhura zu Fry: „Du befindest dich in einem extraterrestrischen Transportvehikel.“
Al Gore: „Andere nennen es auch Schulbus…“


Dr. Zoidberg: „Aaahjaa, das Herz, wo das Essen verdaut wird..“


Fry ist eingesperrt und Leela findet ihn schließlich.
Fry: „Leela, hol mich hier raus! Ich musste hier wie ein Tier unter mich machen!“
Leela: „Tiere machen aber in die Ecke, Fry!“
Fry: „Verdammt, wieso ist mir das nicht eingefallen?“

Mal eins auf Englisch:
Fry zu Bender: "Bender, you´re a mess. You´ve gotta start drinking again. If not for yourself, then for the people who love you!"


Professor: „Alle versuchen vergeblich, Hitlers Gehirn zu retten. Doch wenn man es in einen weißen Hai einpflanzt, oooooh, dann ist man natürlich zu weit gegangen!“


Fry: „Was bedeuten eigentlich die Ringe um Nibblers Zahn?“
Tierarzt: „Die Ringe geben sein Alter an.“
Fry: „Tzzz, man muss schon ein Genie sein, um die alle zu zählen.“
Tierarzt: „Er ist fünf.“


In der Sklaverei:
Fry: „Eigentlich ist Sklaverei gar nicht so schlimm. Das einzige was mich stört ist, dass man den ganzen Tag arbeiten muss und dabei geschlagen wird…“
Leela: „Aber das ist doch das Einzige, worum es bei der Sklaverei geht, Fry“
Fry: „Ach verdammt!“


(Streit um das Vermögen vom Professor)
Dr. Zoidberg: „Er wird natürlich mir alles vermachen, denn nur ich habe seine hummerartige Hartnäckigkeit!“
Fry: „Wenn ich dich daran erinnern darf - Blut ist dicker als Wasser!“
Dr. Zoidberg notiert: „Blut - dicker - Wasser.“

Benutzeravatar

» Cala » Beiträge: 1639 » Talkpoints: -1,22 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Wo die auf einem Planeten mit Amazonen sind:
Fry: Woran sind diese Männer da gestorben?
Amazone: An Abnutzung der Beckenknochen!
Fry & Zap: Juhu!

Bender: Nur weil ein Roboter Menschen umbringt wird er schon als radikal beschimpft!

Finde die Serie auf englisch um einiges besser.

» Killyouridols » Beiträge: 517 » Talkpoints: 35,37 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Zoidberg: "Ich habe mir die Freiheit genommen ihren Kavia zu befruchten."

Professor: "Fry, sollte ein Rad nicht rund sein?"
Fry: "Sei ruhig, es ist meine Erfindung und das mus so aussehen!"

Bender (im Schlaf): "Ich werde alle Menschen töten, ich werde alle Menschen töten."
"Hey Fry, ich hatte gerade so einen wunderbaren Traum. Du kamst auch drin vor."

Amazone: Dead by Snoo-Snoo
Fry und Branigan: Yeahaaa!
Kiff: Oh, noo!
Branigan: What are you gay?

Ganz am Anfang, wenn das Logo von Futurama kommt, stehen immer verschiedene Sachen als Gag, hier http://futurama.overt-ops.com/List_of_title_captions kann man sie sich alle angucken.

Hab irgendwo gelesen, dass neue Futurama Folgen geplannt sind. Bin mal gespannt, ob das wirklich umgesetzt wird.

Benutzeravatar

» Princeps » Beiträge: 122 » Talkpoints: 10,22 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Nicht O-Ton:

Headquarter Holotisch:
Ein gigantischer Asteorid rasst auf die Erde zu

Ach, dass kriegen wir schon gebacken

Aus was setzt sich die Masse des Flugkörpers zusammen?

Er besteht aus alten AOL-Startdisketten

Oh mein Gott, wir sind alle verloren ahhhhh

Benutzeravatar

» .:d2k » Beiträge: 575 » Talkpoints: 0,01 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Zoidberg: Ich hätte gern einen Riesentintenfisch.
Verkäufer: Sowas haben wir nicht.
Zoidberg: Na gut, dann hätte ich gerne einen ihrer Sprösslinge auf
einem Brötchen.
Verkäufer: Wir haben keine Brötchen.
Zoidberg: Bitte, dann geben Sie mir irgendwas, was krabbelt mit Parasiten.

Leela zu Bender: Ich weiß, du magst Kochsendungen. Aber du bist ein Roboter und hast von Geschmack keine Ahnung.
Bender: Schätzchen! Ich würde nicht von Geschmack reden, wenn ich so
ein grasgrünes Oberteil angezogen hätte.

Benutzeravatar

» Äcktschenbruhß » Beiträge: 206 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^