Starmania Staffel 4

vom 12.12.2008, 19:58 Uhr

Hallo

Ich weiß nicht obs ihr es mitverfoltgt habt, aber bei uns in Österreich läuft zur Zeit ja wieder die alt bekannte Sendung "Starmania" Staffel 4 (zu vergleichen mit eurem DsdS) . Und ich finde es abermals eine Frechheit, dass immer nur die Publikumslieblinge in der Show bleiben, egal ob sie gut sind oder nicht.

Was meint ihr? Geht es bei derartigen Shows, wo die Zuseher per Telefon bestimmen, wer für sie denn der oder die Beste ist, mit rechten Dingen zu, oder spielen auch andere Faktoren eine Rolle?

LG
Stefan

» Savalein » Beiträge: 13 » Talkpoints: -21,70 »



Also ich glaube nicht, daß es da mit rechten Dingen zugeht, was würde denn passieren, wenn alle Menschen für jemanden anrufen würden, der so überhaupt gar kein Talent hat. Die Person würde bestimmt nicht gewinnen. Ich selber komme aus Deutschland und bei uns gibt es ja auch DSDS und Popstars und wie das alles nicht so heisst, und immer wieder frage ich mich selber ob das alles so ganz rechtens ist.

» Colognegirl0606 » Beiträge: 122 » Talkpoints: 0,97 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Bin froh, dass du meine Meinung teilst. was ich nocht sehr schokierend finde ist, dass viele der "Gewinner" später einfach untergehen und dafür aber oft auch ihre Schulausbildung abgebrochen haben. Die einzige, die sich wirklich durchgesetzt hat, war Christina Stürmer, und dass, obwohl sie eigentlich nur zweite wurden. Vom Gewinner, Michael Tschuggnal oder so, hat man eigentlich nicht mehr wirklích was gehört.

LG
Stefan

» Savalein » Beiträge: 13 » Talkpoints: -21,70 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^