Dr. House - 5. Staffel

vom 12.12.2008, 14:29 Uhr

Hallöchen,

Nachdem am Donenrstag nun die 4. Staffel der Serie "Dr. House" zu Ende ging, habe ich mich gleich gefragt, ob es eine nächste und damit 5. Staffel geben wird. In Amerika läuft diese schon, und so ist es nur eine Zeitfrage, bis sie auch hier laufen wird.

Aber ist denn schon bekannt, wann genau die 5. Staffel hier ausgestrahlt wird und gibt es vielleicht auch schon Planungen für eine 6. Staffel der Kultserie? Desperate Housewifes und Pushing Daisies läuft wohl nach der Winterpause am 14. Januar weiter, da wäre es doch theoretisch möglich, dass Dr. House wieder zeitgleich ausgestrahlt wird, oder ?

Liebe Grüße
winny

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 14930 » Talkpoints: 2,85 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



Hallo Winny,

ich schaue Dr. House auch sehr gerne, deswegen habe ich mich auch gleich auf www.drhouse.de/ informiert wann die 5 Staffel hier bei uns läuft. So wie es dort steht läuft die erste hälfte der 5 Stafel im Frühjahr auf RTL, und die zweite hälfte nach der Sommerpause im Herbst. Fände es besser wenn sie die Staffel einfach komplett durch laufen ließen, aber kann man nichts machen :) Zu einer 6 Staffel konnte ich leider nichts finden, da müssen wir uns wohl noch gedulden bis da Informationen kommen.

Benutzeravatar

» Weinlachgummi » Beiträge: 879 » Talkpoints: -0,56 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^