Ikea Klassiker Klippan Sofa

vom 05.06.2008, 22:56 Uhr

Also ich muss sagen das ich noch kein Klippan Sofa habe, aber wir uns welche kaufen wollen. Ich finde sie recht bequem und auch der Bezug ist nicht so schwer drauf zu machen, es sei denn man tut es bei höherer Gradzahl waschen als angegeben.

Bei meinen Vorrednern wurde von durchbrechen des Sofas erzählt, meine Frage wäre jetz nur welches Klippan war das denn? Das normale oder doch der 3 Sitzer ähm 4 Sitzer?

Benutzeravatar

» berninicci » Beiträge: 357 » Talkpoints: -0,08 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Also ich gehe wahnsinnig gerne zu Ikea. Aber eine Couch habe ich mir dort noch nie gekauft. Rein optisch gefallen sie mir auch. Aber wenn ich mich draufsetze sind sie mir einfach zu weich. Vor einiger Zeit brauchte ich einen neuen Küchtentisch und bin zu Ikea gefahren. Viele Tische gefielen mir, aber jedes Mal wenn ich mal etwas an den Rand angefasst habe hat der halbe Tisch gewacket. So etwas kann ich mit Kindern hier nicht gebrauchen.

Und eine Couch muss bei uns eine Menge aushalten. Wenn ich allerdings Single wäre und wenig Geld zur Verfügung hätte würde ich ehrlich gesagt das Meiste bei Ikea kaufen. Denn hier kann auch mit wenig Geld seine Wohnung vernünftig einrichten.

» Fee1969 » Beiträge: 143 » Talkpoints: 0,40 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Also als ich damals mit meiner Freundin zusammen gezogen bin habe ich mich auch überzeugen lassen das Klippan sofa ins Wohnzimmer zu stellen. Doch weil es etwas klein ist habe ich noch 2 passende Sessel dazu gestellt. Sah auch alles ganz gut aus so, doch zum drauf liegen war es einfach nix.

Deshalb habe ich dann ein schönes, großes Ecksofa gekauft und das klippan ist samt der 2 Sessel im Keller gelandet. Da steht es noch heute.

gegen eine große Variante von 2,5 Meter hätte ich jedoch nix einzuwenden. Da würde ich evtl. nochmal drüber nachdenken. Doch die kurze Variante kommt mir nicht mehr ins Haus.

» TeazY » Beiträge: 6 » Talkpoints: 0,51 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^