Männer Bart - Schnitt, Form, Rasur
vom 23.07.2007, 07:59 Uhr
• Seite 1 von 1
Hallo zusammen
was für einen Bart habt ihr, wie ist der geschnitten?
Oder lasst ihr euren Bart vielleicht beim Frisör machen? Benutzt ihr Schablonen?
Bin neugierig
Gruß Leon
halllo zusammen,
mein mann hatte einen oliba (oberlippenbart für die die es nicth wessen), allerdings hat er ihn, gott sei dank, schon vor unserem ersten kennen lernen weg gemacht
mir gefiel es nicht.
sonst hat er im moment mal hin und wieder einen zwei oder drei tagesbart, z.b. übers wochenende
liebe grüße von der
laufmasche
Hi, mein Mann trägt seit Jahren einen Vollbart. Ich find es gut.
• Seite 1 von 1
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-3714.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel 2805mal aufgerufen · 10 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte 26958mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: vonZitzebitz · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen? 39891mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: Laufmasche · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen?
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate 57380mal aufgerufen · 24 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate
- Leckere Soßen und Dips Rezepte 28121mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Soßen und Dips Rezepte
