Horst Schlämmer bekommt Freundin

vom 21.08.2007, 13:01 Uhr

Hape Kerkeling will seine neue Comedy-Figur 'Gisela' laut Angaben von Privatsender RTL am 1. September in der 'Guiness-Show der Rekorde' der Öffentlichkeit präsentieren. Horst Schlämmer, ebenfalls Comedy-Figur von Kerkeling, äußerte sich bereits über seine Freundin Gisela mit 'Mann, ist das ein Geschoss' und 'Da geht einem aber das Herz auf'. Laut einem Bericht der Berliner 'B.Z.' wollte Kerkeling Gisela in einem Videoclip am 31. August vorstellen.

Hieß es nicht vor kurzem noch, Kerkeling wolle erstmal mindestens 1 Jahr Pause machen?

Lg, Tauraxx

» Tauraxx » Beiträge: 1156 » Talkpoints: -12,45 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Hallöchen,

na da bin ich nun aber auch sehr verwundert, denn das mit dem ein Jahr Pause habe ich auch noch im Kopf.
Na lassen wir uns mal überraschen und urteilen dann, ob eine Pause nicht doch sinnvoller gewesen wäre.

Lieben Gruß vom
paulinschen

Benutzeravatar

» paulinschen » Beiträge: 693 » Talkpoints: -1,98 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Der macht auch ein Jahr Pause hat aber vor seiner Pause Gisela vorgestellt ich finde die echt Klasse =).Hape ist eh der Wahnsinn.Denk mal das der sich jetzt viel über Gisela noch ausdenkt und so.Ich bin aufjdenfall gespannt wie das zwischen Horst & Gisela weiter geht.MFG Julia

Benutzeravatar

» juli0204 » Beiträge: 78 » Talkpoints: -0,72 »



Da bin ich ja mal gespannt, wie er diese Rolle spielen will denn beides gleichzeitig geht ja wohl schlecht wenn er eine Doppelrolle spielt. Aber war er nicht noch bis vor Kurzem mit Luise Koschinzky alias Hans Werner Olm zusammen oder irre ich mich da?

Timberwood

Benutzeravatar

» Timberwood » Beiträge: 867 » Talkpoints: 12,81 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^