Schöne Fingernägel

vom 16.04.2007, 10:57 Uhr

Was sind für euch schöne Fingernägel? wenn sie besonders lang sind? oder schön lackiert? oder kurz und sauber? Oder oder oder.... will mal wissen wie sich schöne Fingernägel überhaupt definieren. Auch die Frage an die Mänenr, wie wichtig ihnen schöne Fingernägel sind??

Benutzeravatar

» Naschkatze » Beiträge: 95 » Talkpoints: 0,05 »



hallo!
ja, das ist eine gute frage...! ich denke schöne fingernägel sind nicht zu lang und auf keinen fall angekaut :wink:
für mich sind schöne fingernägel gepflegt (is ja klar!) und haben alle ungefähr die gleiche länge. ich denke sie sollten nicht auffällig lackiert sein bzw. zum outfit passen und zum anlass! wenn mir noch mal was einfällt, dann schreibe ich noch mal was!

» anika86 » Beiträge: 34 » Talkpoints: 1,68 »


Ich mags dezent!Sollten nicht ganz kurz bei einer Frau sein aber auch nicht so lang das die bei jeder Arbeit abbrechen könnten oder so.Wenn Farbe dann nur dursichtig glänzend!So Knallrot oder am schlimmsten noch Schwarz find ich richtig schlimm.Sollte aber jeder machen wie es ihm gefällt.MFG Julia

Benutzeravatar

» juli0204 » Beiträge: 78 » Talkpoints: -0,72 »



Hallo!

Ich finde es am schönsten, wenn die Fingernägel bei Frauen schon etwas länger sind, aber nicht so lang, dass man ständig Angst haben muss, dass sie im nächsten Moment abbrechen könnten. Ein paar Milimeter sollten die Spitzen der Fingernägel aber schin weiß sein, also nur damit man das einigermaßen einordnen kann. Lackierte Fingernägel finde ich nicht so toll, aber wenn sie lackiert sind, finde ich den Klarlack am besten. Schön finde ich es aber überhaupt nicht, wenn die Finge auffällig lackiert, übermäßig lang, abgekaut oder dreckig sind. Ganz und gar nicht mag ich auch künstliche Fingernägel.

Bei Männern finde ich es auch ganz schön, wenn die Fingernägel gepflegt sind. So lang sollten sie nun nicht sein, aber so ganz kurze Fingernägel gefallen mir auch nicht so sehr. Wie auch schon oben geschrieben, mag ich bei Männern auch nicht, wenn die Fingernägel abgekaut, dreckig usw. sind.

Viele Grüße

» Mareikel » Beiträge: 1738 » Talkpoints: 6,97 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^