RTL2 setzt "Club der Ex-Frauen" ab

vom 13.09.2007, 12:00 Uhr

Hallo zusammen!

Ich habe gerade die Meldung gelesen, dass der Fernsehsender RTL 2 die gerade erst neu gestartete Sendung "Club der Ex-Frauen" mit Maja von Hohenzollern, Claudia Effenberg und Giulia Siegel schon wieder aus dem Programm nimmt! :lol:
Die drei sollten verlassenen Ehefrauen Tipps geben, wie sie sich jetzt nach der Trennung im Leben wieder zurecht finden und den Trennungsschmerz überwinden.

Ich hab das gar nicht so richtig mitbekommen, ich habe die Sendung diese Woche zum ersten Mal beim Durchzappen gesehen, sah aber keinen Grund, dort "hängen zu bleiben". Offenbar war dies aber schon die zweite Sendung, also dürfte das Format letzte Woche gestartet sein. Und anscheinend hat die Sendung so mieserable Quoten (wohl nur 570.000 Zuschauer und einen Marktanteil von 2,9 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen) gehabt, dass es sich gar nicht mehr lohnt, sie weiter auszustrahlen... Die vier restlichen bereits abgedrehten Folgen von "Club der Ex-Frauen" sollen wohl irgendwann im kommenden Jahr gesendet werden.
Statt dessen soll auf dem Sendeplatz nun erst einmal wieder bist Mitte Oktober die Dokusoap "Die Kochprofis - Einsatz am Herd" laufen und danach kommt ein scheinbar neues Format "Schwiegerschreck - Willkommen in meiner Familie". - Ob das mal besser läuft?? *g*

Na, das sind doch mal gute Neuigkeiten, oder? :lol:
... meint die kruemelfrau

Benutzeravatar

» kruemelfrau » Beiträge: 825 » Talkpoints: 6,91 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ich habe lange nicht mehr bei RTL2 eine richtig interessanten Sendung gesehn. Dieses ganze "Frauentausch" "Suche Familie" und so weiter geht mir so langsam auf den Keks. Wenn ich mich nicht irre, habe ich schonmal "Club der Ex-Frauen" beim durchzappen entdeckt. Wirklich, wer sich so nen Quatsch anguckt..

Nicht mehr lange, dann gehts mit RTL2 mächtig bergab.

Vielleicht nen bisschen mehr Qualität in den ganzen Sendungen, dann wirds auch wieder. Wer will im Fernsehen eine Familie sehen, die eine "Ersatz" Oma sucht? Pfft..

MfG ultimate

Benutzeravatar

» uL7im4t3 » Beiträge: 248 » Talkpoints: -0,31 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Das ging aber schnell :lol:

Hab es ein einziges mal kurz beim durchzappen gesehen - bin dann zwar ca. 1-2 Minuten bei hängen geblieben aber auch nur weil ich vor lachen nicht mehr umschalten konnte :P

Und gestern hat sich Raab auch bei TV TOTAL über die Sendung lustig gemacht^^

» rietzzz » Beiträge: 70 » Talkpoints: 0,03 »



Habe nur die Vorschau gesehen und dann die Ausschnitte die Stefan Raab bei TV Total gezeigt hat. Ich konnte mich nicht mehr halten vor lachen :lol: So eine peinliche Show!
Mir tat die arme Beratene Frau so leid, die muss sich doch voll verars*** vorgekommen sein. Kann einfach nicht glauben wie sich diese drei Ex-Frauen so peinlich zur Schau stellen können. Ohne ihre Männer fühlen sie sich wohl so vernachlässigt von den Medien, dass sie sich um jeden Preis bemerkbar machen wollten. Gott sei dank wird dem nun ein Riegel vorgeschoben. Muss von einer Verzweiflungstat ausgehen, sonst sind die wirklich reif für die Psychiatrie.

Benutzeravatar

» kröte » Beiträge: 423 » Talkpoints: 16,29 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Also ich habe die Sendung kein einziges mal gesehen. Dass es diese Sendung gab, weiß ich auch nur aus der Programmzeitschrift.
Ich weiß aber ehrlich gesagt nicht, worum es dabei ging. Was ist der "Club der Ex-Frauen".
Naja aber generell ist RTL II ja auch nicht so der Sender auf dem Sendungen mit Niveau laufen.

» Jack R » Beiträge: 1229 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Hahahha oh man , wie geil ist das denn? Die Sendung war doch der ober-hammer ! Hab einmal reingeschaltet und musste dauerhaft lachen . So einen Rotz gabs schon lange nichtmehr, da schau ich mir ja lieber Frauentausch an. Schade eigentlich .

Errinert irgendwie an " Big Diet " , damals mit Margarthe Schreinemarkers ( oder wie die werte Frau auch immer geschrieben wird) , auch eine meiner Liebelingssendungen gewesen und dann wurde sie auch abgesetzt :D

Benutzeravatar

» KingKanye » Beiträge: 463 » Talkpoints: -0,79 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^