Polizei bringt mich fast in Lebensgefahr!

vom 23.10.2008, 22:14 Uhr

PitDesign hat geschrieben:Überdies frage ich mich auch, was ein Reh auf einer Brücke zu schaffen hat. Entweder es war ein kleines "Brückchen" von vielleicht 20 Metern Länge, oder unser Threadstarter hat wohl selbst ein wenig geschlafen. Wäre die Brücke beispielsweise 200 Meter lang (was ich aus dem Text jetzt mal interpretiere) stellt sich mir die Frage, wie es überhaupt zum Unfall kommen konnte. Auf einer Brücke kann sich ein Reh schlecht hinter einem Baum verstecken und somit plötzlich auf die Fahrbahn rennen, da offensichtlich nichtmal ein Fußgängerweg vorhanden ist, vermute ich jetzt einfach mal, dass es eigentlich nur direkt auf der Fahrbahn stehen konnte. Also irgendwie passt das nicht so ganz zusammen, man mag es mir aber sicher erklären.

Nein die Brücke ist wirklich mindestens 200 Meter lang ;)

Ich war genauso überrascht wir du. Ein Reh hat dort sicherlich nichts zu suchen und man erwartet es einfach nicht. Da die Straße neben einem Wald verläuft, muss das Reh einfach auf die Brücke gelaufen sein, wer weiß warum. Das Reh wurde durch mein Licht geblendet und normalerweise bleiben die Tiere dann ja im Lichtpegel stehen. Dieses Reh hat aber versucht auszuweichen und ist wie Wild umhergelaufen. Leider habe ich es zu spät bemerkt, um noch etwas bewirken zu können

» AppleFan08 » Beiträge: 521 » Talkpoints: -1,68 » Auszeichnung für 500 Beiträge



So etwas Ähnliches ist mir auch schon passiert! Ich bin auch an einem Samstagabend auf einer Schnellstrasse Langgefahren und auf einmal sah ich ein Reh auf der Fahrbahn vor mir, ich wurde immer langsamer in der Hoffnung, das Reh läuft einfach weg. Doch ich kam immer näher und es bewegte sich nicht. Ich blieb stehen und schaltete die Warnblinkanlage an, stieg vorsichtig aus und sah nach dem
Reh.

Nach genauer Betrachtung musste ich feststellen, dass irgendein Auto über den vorderen Fuß des Rehes gefahren sein muss. Denn das Bein war total zertrümmert und mit Blut überströmt. Da die Strasse nicht beleuchtet war und auch die Autos ziemlich schnell vorbei rasten, rief ich gleich beim Tierschutzhaus an, doch die Dame am Telefon meinte nur, das sie jetzt keine Zeit habe zu kommen, da sie gerade auf einer Party sei und ich solle doch bitte die Polizei anrufen. Gesagt getan, kam auch die Polizei wenige Minuten später. Die meinten nur, dass man da eh nix mehr machen könne, sie werden es erschießen, ob ich dableiben will oder fahren möge? :(

Ich bin natürlich gleich gefahren, da ich so etwas auf keinen Fall sehen wollte, doch ich bin mir sicher, dass man es nur betäuben hätte müssen und dann in ein Krankenhaus für Tiere hätte bringen können!

» bonny » Beiträge: 44 » Talkpoints: 0,13 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^