Detlef D! Soest Familie meldet neuen Zuwachs

vom 01.08.2007, 15:47 Uhr

Dem aus den Popstars staffeln mittlerweile sehr populären Choreographen und Tanzmaestro Detlef D! Soest stand am Sonntag ein weiterer Familienzuwachs in Haus – so berichtet die „Super Illu“. Seine Freundin Ines, die er auch bald ehelichen möchte ("Wir haben das fest vor, müssen aber noch einen Termin finden, der uns beiden passt. Aber ich denke, das könnte noch in diesem Jahr klappen."), gebar ihm mit seinem Sohn Carlos nun nach seiner Tochter Chani das zweite Kind.

Na da kann man ja nur alles gute wünschen und auf talentreichen Nachwuchs hoffen :wink:.

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



*hihi*
Das arme Kind...
Statt eines Gute-Nacht-Lieds bekommt es bestimmt einen Gute-Nacht-Tanz vorgeführt und wird von morgens bis abends mit Rexona Girl eingesprüht...

*grins*
die kruemelfrau

Benutzeravatar

» kruemelfrau » Beiträge: 825 » Talkpoints: 6,91 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^