Futurama - Der Film!

vom 08.02.2008, 00:08 Uhr

Von Futurama wurde jetzt tatsächlich ein Spielfilm gemacht, der hierzulande Ende März 2008 auf DVD erscheinen wird. Damit hört man nun endlich nach knapp fünf Jahren Neues von Fry, Leela und Co. und das in 88 Minuten Länge :D Das Meisterwerk nennt sich Benders Big Score

Kurz zum Inhalt:
Aliens greifen via Internet den Lieferanten Betrieb "Planet-Express" an und versuchen Bender, den Roboter, für sich zu manipulieren. Dieser befindet sich folglich auf einer Reise in die Vergangenheit um dort für die Außerirdischen auf Raubzug zu gehen :lol:

Da dieses Animations Comeback in den USA großartig ankam sollen in den nächsten Jahren drei weitere Filme folgen!

Ihr dürft eurer Freude jetzt freien Lauf lassen :D

Euer Paul

Benutzeravatar

» little_ned » Beiträge: 117 » Talkpoints: 0,07 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Sehr schön :). Ich habe mir schon alle Folgen reingezogen und bin wirklich gespannt auf den Film. Ich finde Futurama einfach nur klasse und vorallem ein schöner Langeweile Killer :wink:

» Jones » Beiträge: 320 » Talkpoints: -1,48 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Futurama ist eine meiner aller liebstern Serien, die ich kenne. Es ist ein fach super witzig.
Fand es damals als die serie abgesetz wurde echt schade, aber seit letztem Jahr gab es ja Gerüchte, das dieses Jahr eine neue Staffel produziert wird, hab aber dazu nichts neues mehr gehört, aber hab mich schon tierisch gefreut.
Und dass man jetzt den Schritt von einer halbstündigen Serie auf mehrere Filme geeinigt hat finde ich echt klasse, da in einem Film viel weiter ausgeholt werden kann, man aber trotzdem die Figuren schon aus der Serien kennt.
Also bin schon gespannt und freu mich darauf. Kino ist für mich bei sowas Pflicht

» exfree » Beiträge: 190 » Talkpoints: 12,69 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Bin wirklich gespannt, ob sich der Kinofilm von Futurama mit dem letztjährigen Highlight "Die Simposons - Der Film" messen kann. Matt Groening trau ich noch so einen Hit zu und da ich schon lange Fan der Serie bin, werd ich mit den Film auf jeden fall anschauen.

» dmf » Beiträge: 231 » Talkpoints: 4,46 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Es wundert mich, dass ich noch nichts davon gehört habe, wahrscheinlich weil Futurama hier in Deutschland nicht besonders beliebt ist. Bei den Simpsons dagegen hat so ziemlich jedes den Film mitbekommen.

Futurama finde ich ebenfalls einfach nur toll, weil einfach alles vorhanden ist, was man sich wünscht; Kuriosität, einen Trottel, einen Witzbold, einen Verrückten usw. Die Geschichten sind super zusammengesetzt und die Witze auch sehr gut. Am besten gefählt mir Bender und es wundert mich nicht, dass er die Hauptfigur des Kinofilms geworden ist.

Werde demnächt mal schauen, wo ich ihn bekommen kann.

Benutzeravatar

» .daviD » Beiträge: 1221 » Talkpoints: 5,19 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Es ist nicht unbedingt verwunderlich, dass viele noch nichts von den Futurama-Filmen gehört haben, denn diese sind ausschließlich DVD-Produktionen und werden nicht in den Kinos gezeigt.

Der zweite Futurama-Film, "Die Ära des Tentakels", ist mittlerweile bei Amazon.de erhältlich. Für Futurama-Fans eindeutig ein "Must have"!

» Beta » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^