High School Musical 3

vom 29.09.2008, 18:01 Uhr

Den ersten Teil habe ich noch mit Spaß gesehen, sogar die Lieder waren ganz in Ordnung, obwohl das meiste sowieso unglaublich kitschig war, aber was soll’s. Dann aber ist der zweite Teil herausgekommen. Ehrlich mal, es gibt so wenige Fälle, wenn die Fortsetzung einigermaßen gut gelungen ist, und das war nicht einer davon. Noch etwas kitschiger und ich dachte ich müsste kotzen. Ich weiß gar nicht, warum ich diesen zweiten Film überhaupt zu Ende geschaut habe.

Und jetzt kommt auch noch der dritte Teil? Um Himmels Willen, haben die Produzenten dort überhaupt kein Mitleid? Wollen sie eine Serie daraus machen? Ich sollte lieber meine Zunge hüten, denn sie werden es wahrscheinlich wirklich tun.

» Betti » Beiträge: 21 » Talkpoints: 0,00 »



Ich muss sagen dass ich die beiden High Schhol Musical Filme und auch die CDs sehr gerne mag. Ich stehe aber sowieso auf diese kitschigen amerikanischen High School Filme :lol: Deswegen freue ich mich auch sehr auf den dritten Teil und werde ihn auf jeden Fall im Kino ansehen. Natürlich ist es kein Film mit Tiefgang, aber ich finde es auch oft ganz nett wenn ich mich im Kino einfach entspannen kann und nicht großartig nachdenken muss um den Film zu verstehen. Und für Teenies finde ich die Filme auch sehr schön.

» Ashley » Beiträge: 510 » Talkpoints: -0,48 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ich kann mit den ganzen Filmen nichts anfangen. Das ist für mich eigentlich nur eine große Trendwelle die aus den U.S.A. hier rüberschwappt und alle Teenis mitreißt. Gerade für mich als ziemlich unmusikalische Person, sind solche Filme stinklangweilig.

Aber was soll ich sagen? Mich hats ja schon gestört wenn in Disneyfilmen wie Dschungelbuch die Leute angefangen haben rumzuträllern. Vielleicht bin ich einfach nicht der Typ Mensch der sich solche Filme anschauen kann.

Aber jedem das Seine. Hab schon von vielen Leuten gehört die das toll finden wenn sich amerikanische Kinderstars auf der Bühne zum Hampelmann machen und Disney die Marke immerweiter ausquetscht mit Viedeospielen, Merchandising und Karaokeprogrammen.

Benutzeravatar

» stex » Beiträge: 741 » Talkpoints: 0,04 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^