Sendungen auf nrw.tv

vom 28.09.2008, 16:12 Uhr

Hallo!

Kennt jemand von euch nrw.tv und falls ja, schaut ihr euch das an und was findet ihr daran gut oder schlecht. Es würde mich ziemlich interessieren.

Also ich schau mir, dass nur an wen DEMO ( eine sehr gute Sendung über Copmuter an) läuft. Die anderen Sendungen finde ich um ehrlich zu sein viel zu langweilig und eintönig.

» BesenBroom » Beiträge: 25 » Talkpoints: 0,01 »



Hallo,

gelegentlich schaue ich mir den Stream von nrw.tv an. Doch im großen und ganzen interessiert mich dort fast gar nichts. Doch, was ich immer wieder sehr gerne schaue ist "Retten bis der Arzt kommt", diese Serie kommt gelegentlich bei "Background". Ich finde die Sendung recht interessant und da kann man auch immer einiges lerenen, zu mal mich das Thema Rettungsdienst eh interessiert und daher schaue ich mir diese Sendung immer an. Die ganzen Videos kann man sich dann auch auf www.dhmg.de anschauen.

Benutzeravatar

» Julian » Beiträge: 3431 » Talkpoints: 5,77 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^