Füller oder Kugelschreiber?

vom 24.04.2008, 16:14 Uhr

Benutzt ihr Füller oder Kugelschreiber

Umfrage endete am 14.05.2008, 16:14
Füller
3
60%
Kugelschreiber
2
40%
 
Abstimmungen insgesamt : 5

Ich habe gelernt mit dem Füller zu schreiben. Über 10 Jahre lang habe ich nur mit dem Füller geschrieben und hatte nie einen Kulli dabei. Doch seit neustem schreibe ich nur noch mit dem Kulli. Ich muss sagen dass man mit einem Kulli viel schneller schreiben kann als mit einem Füller und dies ist jetzt notwendig wo ich bin. Leider sieht es mit dem Kulli schlechte aus, das ist sozusagen der negative Teil eines Kullis.

Ein Füller kommt bei mir nur noch bei besonderen Anlässen zum Einsatz. :D

Benutzeravatar

» Tracer » Beiträge: 330 » Talkpoints: -0,73 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich habe auch gelernt mit Füller zu schreiben und mir wurde immer gesagt, wenn du anfängst mit Kugelschreiber zu schreiben, verschlechterst du dein Schriftbild. Mir ist es persönlich egal, ob ich mit Füller oder Kulli schreibe. Ich nehme sehr oft den Kugelschreiber, weil Kugelschreiber überall herumliegen und bis man sein Füller gefunden hat bzw. bei sich hat, ist wieder eine auch so eine Sache. Ich finde, wenn man mit Kugelschreiber schreibt, dann schmiert man schon mehr, weil man schneller schreibt. Schreibe ich jedoch mit dem Kulli langsamer, dann hab ich auch mit dem Kugelschreiber ein ordentliches Schriftbild.

» Niccc » Beiträge: 10 » Talkpoints: 0,03 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^