Penis rote Flecken, jucken!

vom 29.08.2007, 08:51 Uhr

Ich nutze mal die wunderbare Anonymität des Internets aus und stelle euch eine intime Frage. :lol: Ich habe seit kurzem, rote flecken (halbe Daumenfläche groß), diese jucken, mal stärker, mal schwächer manchmal gar nicht. Meine Freundin beschwert sich über nix, also sie hat davon nix. Letze Woche war es auch fast weg, hatte Sex ohne Probleme, aber gestern kam es wieder und heute morgen war es ganz schlimm. Hatte es vor 1,5 Wochen auch schon. Aber wie gesagt, von 3 - 5,6 da im Bett rumgekämpft, um 6 dann duschen gegangen und dann war es so gut wie weg...

Ich dusche mich jeden bis jeden 2. Tag und da ist mir noch was aufgefallen, wenn ich mich dusche ist es komischer weise weg oder zumindest gemildert. Jetz weiß ich nicht, ist jeden 2. Tag duschen zu wenig, oder lindere ich nur durch das Wasser/warme Wasser den Juckreiz und es geht innerlich vielleicht weiter. Help me, bevor ich zum Hautarzt gehe... (Urologe halte ich nicht für richtig, da jener sich eher mit dem Glied an sich beschäftigt)

» Leo » Beiträge: 7 » Talkpoints: 1,76 »



Klingt nach einem Pilz, soweit ich das als Ex Zivi beurteilen kann, kann aber auch was schlimmeres sein. Ich würd zum Arzt gehen, damit der dir ein Fungizid oder was anderes verschreiben kann. Dort bist Du im Prinzip genauso anonym.

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Ja also, gehe mal auf jeden Fall zum Arzt und passe auf, dass du erstmal geschützten Verkehr mit deiner Freundin hast! Wenn es Pilz ist kann sie sich auch damit anstecken, wenn es schlimm ist kann es auch sein, dass es bei ihr nicht ausbricht bzw. ihr euch hin und her ansteckt. Also geht lieber zum Arzt lasse dir was geben und gut ist. Hautarzt oder Urologe aufsuchen.

Benutzeravatar

» Sunbeam » Beiträge: 204 » Talkpoints: 0,06 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich würde auch zum Arzt gehen. Ich würde auch die Freundin zwingen zum Frauenarzt zu gehen. Vielleicht liegt es gar nicht an dir, sondern an deiner Freundin. Die Krankheiten merkt man erst im späterem Stadium bei einer Frau - soweit ich weiß. Also am besten beide zum Arzt und sich untersuchen lassen.

» Kisu » Beiträge: 213 » Talkpoints: 9,55 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Also jetzt ist es auf einmal wieder ganz weg... Kein bisschen jucken und jetzt will ich auch gar nimmer zum Arzt. Vielleicht war das ja auch nur irgendwie vom schwitzen oder vom nackt schlafen bei offenen Fenster?

» Leo » Beiträge: 7 » Talkpoints: 1,76 »


Ich will Dich jetzt ja nicht beunruhigen, aber das ist meist typisch, dass bestimmte Krankheiten "pausieren" und dann wieder stärker zurückkommen. Vielleicht ist es ja auch gar nichts, in ein paar Tagen/Wochen wirst Du es dann sicher wissen.

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Nachts, nackt, offenes Fenster? - Mückenstiche vielleicht?! :wink: Ansonsten ab zum Arzt, muss man sich nicht für schämen, haben mehr als man denkt mal Probleme mit!

Benutzeravatar

» moppeline123 » Beiträge: 797 » Talkpoints: -3,36 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Nein, oder hat mich 2 mal die gleiche gestochen? So eine notgeile Mücke... Aber wenn mein Penis noch bissel feucht wär vom Sex und dann mit offenen Fenster schlafen, kann sich das nicht entzünden, durch den Zug/kalte Luft etc.?

Und die Entzündung juckt so wegen der Verheilung und nach dem duschen wird es lindernd weil es vielleicht darauf hemmend / lindernd wirkt. Also ich warte jetzt noch, ist ja alles gut, juckt nicht mehr, nur trockene Haut. Wenn das wieder anfängt, gehe ich sofort zum Arzt, hoch und heilig! :(

» Leo » Beiträge: 7 » Talkpoints: 1,76 »


Ganz definitiv ein Pilz. Gehe zum Hautarzt, die können da am besten helfen. Auf jeden Fall solltest du gleich deine Freundin mitnehmen oder zum Frauenarzt schicken, das ganze ist leicht übertragbar und kann somit ständig hin und her gereicht werden.

Der Hautarzt wird dir dann auch sicher noch ein paar Möglichkeiten nennen, wie man einer solchen Erkrankung vorbeugen kann und was die Ursachen dafür sind. Es gibt nix wessen ein Mann sich in der Hinsicht schämen müsste, erstens kann es jedem passieren und zweitens gefährdest du damit deine Freundin gleich mit.

» roac » Beiträge: 20 » Talkpoints: 10,74 »


Also jetzt bei täglichem duschen, juckt nix mehr, ist wie früher... Sollte es wieder kommen, gehe ich, versprochen. Sie hat keine Beschwerden, wie ich weiß haben die Frauen bei sowas normal auch nicht, aber trotzdem, sie geht eh bald wieder zum Frauenarzt und dann kann sie sich ja untersuchen lassen, sollte es jedoch wieder jucken, gehen wir beide zum Arzt, klar.

» Leo » Beiträge: 7 » Talkpoints: 1,76 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^