Sex obwohl man nicht will?

vom 04.08.2008, 12:22 Uhr

Also ich spreche mal als Mann und würde nie versuchen zu drängen wenn ich merke meine Frau hat keine Lust. Bei uns ist es meist umgekehrt, das meine Frau möchte, aber ich kaputt bin. Meist kann ich ihren Reizen dann eh nicht wiederstehen, aber wenn sie merkt ich bin wirklich zu müde, dann gibt sie natürlich nach.

In der heutigen Zeit sollte keine Frau mehr ohne Lust Sex haben. Deine Schwiegermutter hat in der Hinsicht eine Meise. Meine Mutter würde mir was erzählen, wenn ich sage ich möchte meine Frau rum kriegen. Wahrscheinlich hat deine Schwiegermutter nur Angst das ihr Söhnchen zu kurz kommt.
Gruß Thomas

» Schwalbenkoenig71 » Beiträge: 277 » Talkpoints: -3,62 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Seit unser Sohn auf der Welt ist habe ich schonmal des öfteren absolut keine Lust gehabt aber wollte meinen Mann in der "Not" auch nicht hängen lassen!

Anfangs war das oft eine Überwindung für mich wo ich echt mit mir gerungen habe aber mitlerweile nicht mehr da ich weiß das die Lust während des "Tuns" automatisch kommt! Zumindest bei mir! Muss einfach nur meinen Hintern hoch kriegen! :D

» Naddi » Beiträge: 200 » Talkpoints: 0,16 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^