ARD fernsehen

vom 06.08.2007, 20:07 Uhr

Welche Sendungen und Programme könnt ihr auf ard empfehlen?

Schaut ihr überhaupt ARD?

Ich finde die Zoo Sendungen schön, Nachrichten seh ich mir eh nirgendwo anders an ;), Pressespiegel schau ich ab und an, und manchmal kommen auch gute Filme!

LG Sandra

Benutzeravatar

» Sandra » Beiträge: 254 » Talkpoints: -0,18 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Also was ich eigentlich jeden Abend bei der ARD mir anschaue ist die Tagesschau. Meiner Meinung nach die beste Nachrichtensendung Deutschlands.

Generell schaue ich mir auch gerne die Politsendungen an wie Christiansen, Presseclub, Report oder Monitor (wobei die auch teilweise auf den dritten Programmen laufen, aber die gehören ja auch zur ARD)

An Serien finde ich läuft nicht so viel tolles. Was ich leider nur sehr unregelmäßig schaue ist das Großstadtrevier. Aber meistens habe ich zu der Zeit wichtigeres oder anderes zu tun.

Was ich gut finde ist dass ARD zum Teil die Rechte für die James Bond Filme hat. Und da ich die Filme gerne sehe schalte ich eigentlich immer ein wenn da einer läuft, da man nicht die ganze Werbung ertragen muss.

» Jack R » Beiträge: 1229 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Also ich schaue eigentlich ziemlich selten ARD, nur immer wieder mal die Zoosendungen oder die Tagesschau. Früher habe ich fast täglich ARD geschaut, heute hat sich mein ganzes Fernsehen auf die privaten Sender reduziert :shock:

Lg, Tauraxx

» Tauraxx » Beiträge: 1156 » Talkpoints: -12,45 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich sehe mir auf der ARD auch oft die Tagesschau an oder politische Magazine, da die doch von erheblich höherer Qualität sind als woanders. Meine Favoriten wurden aj auch schon genannt: Monitor, presseclub usw. Polylux und ZAPP finde ich auch nicht schlecht und sehr erheiternd, aber das läuft ja auch auf anderen öffentlich-rechtlichen.

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Also ich schaue eigentlich regelmäßig ARD, ich bin ganz deiner Meinung - die Nachrichten sind auf ARD einfach am Besten! Immer seriös und kompetent!
Außerdem schau ich seit Jahren unheimlich gern "Verbotene Liebe" und "Marienhof" - das ist ja nicht Jedermanns Sache aber mir gefällt das bei weitem besser als "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" oder "Unter uns"... aber das ist ja nunmal Geschmackssache!
Außerdem werden Filme nicht durch nervende Werbespots unterbrochen - und gelegentlich kommen richtig gute Filme auf ARD (wie schon erwähnt zum Beispiel James Bond!)

» Jules.da.Strieze » Beiträge: 241 » Talkpoints: -0,22 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Auf ARD schaue ich mir gerne die Tatort-Reihe an. Die meisten Krimis finde ich ganz spannend, aber auch unterhaltsam.
Früher habe ich mir auch manchmal sonntags nach dem Tatort noch die Talkrunde mit Sabine Christiansen gesehen, aber die gibt es jetzt ja nicht mehr.

» Mareikel » Beiträge: 1738 » Talkpoints: 6,97 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Also auf Platz Eins der ARD Sendungen steht bei mir Harald Schmidt!!
Tagesschau i.O., aber die Nachrichten auf arte (arte info), 19.45 Uhr, sind besser.. Tagesschau guck ich dann eher wegen deutscher Innenpolitik.
Presseclub... je nach Thema... davor wenn ich grad in Laune bin Sendung mit der Maus.

Benutzeravatar

» Cala » Beiträge: 1639 » Talkpoints: -1,22 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^