Romantik - Was machen zu Jubiläum?

vom 21.07.2008, 19:05 Uhr

Mein Freund hat mich einmal an einem See mit einem Meer aus Teelichtern überrascht. Es war schon dunkel und man hat nur den Kerzenschein gesehen. Das war wirklich romantisch und ich war davon sehr gerührt. Vielleicht würde deiner Freundin so etwas ja auch gefallen, gerade zum Jubiläum.

Kerzen sind immer schön. Auch einen Raum damit zu beleuchten, Blumen aufzustellen, schöne Musik anzumachen und ihr so zu zeigen, dass man sie liebt, wäre sicherlich schön für sie.

» yamreader01 » Beiträge: 99 » Talkpoints: 0,00 »



Hallo,
Vielleicht gibt es bei euch in der Nähe ja ein schönes Schwimmbad mit Welness- und Saunalandschaft? Bei uns gibt es hier ein ganz tolles Schwimm- und Erlebnisbad und da kann man abends ab 18 oder 19 Uhr fast ganz ungestört schwimmen. Alles ist dann dunkel und Lichter leuchten, Kinder sind keine mehr da und alles ist ganz ruhig und entspannend. Außerdem gibt es eine große Saunalandschaft und auch verschiedene Wellnessangebote. Ein Aufenthalt dort fände ich super schön am Jahrestag. Morgens könnt ihr ja entweder schön frühstücken gehen oder gemeinsam im Bett frühstücken. Mittags könnte man ja dann in ihr Lieblingsrestaurant gehen.

Ihr könntet aber natürlich auch wegfahren, an einen romantischen Ort oder ihr mietet euch in Holland oder Dänemark ein kleines Häuschen am Meer übers Wochenende. Dort kannst du ja dann verschiedene Sachen planen, wie Spaziergänge am Strand, ein tolles Abendessen mit Meerblick oder Ähnliches.

Ein Paris Aufenthalt klingt aber meiner Meinung nach auch richtig klasse. Ihr müsst ja nicht eine ganze Woche hinfahren, sondern es reichen ja auch schon einmal 2 oder 3 Tage. Paris ist richtig klasse und nicht umsonst nennt man sie auch die Stadt der Liebe. Ihr könntet dann die Stadt besichtigen, eine Schiffsfahrt bei nacht auf der Seine unternehmen oder vielleicht auch einen Tag das Disneyland nahe Paris besuchen. Dort gefällt es meinem Freund und mir auch sehr gut und es gibt auch verschiedene Orte, Ereignisse und Restaurants, die so richtig romantisch sind.

Benutzeravatar

» Sternhaufen » Beiträge: 217 » Talkpoints: 0,45 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Du kannst deine Freundin natürlich auch mit einem Candellight-Dinner überraschen. Die meisten Frauen freuen sich ja sehr, wenn man für sie kocht, durchaus auch, wenn etwas Anspruchvolles ist. Wenn du dazu noch einen Raum schön dekorierst, Kerzen aufstellst, etwas passende Musik auflegst, Blumenblätter über den Tisch streust, kann ich mir vorstellen, dass es ein sehr schöner Abend werden wird. Allerdings solltest du mit der Dekoration auf keinen Fall übertreiben, das kann schnell kitschig und zu viel werden.

» yamreader01 » Beiträge: 99 » Talkpoints: 0,00 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^