Lackierte Fingernägel - Problem

vom 31.05.2007, 11:10 Uhr

Hallöchen ihr Lieben
Ich lackier mir eigentlich selten die Fingernägel, aber das hat auch einen bestimmten Grund. Ich nehme immer so einen weißen Klarlack, also der so ein bisschen milchig aussieht. Die Farbe find ich super, nur leider härtet der nicht richtig aus, so kommt es mir vor. Der lack ist auch stunden nach dem Auftragen noch ziemlich weich (auch am nächsten tag noch) und man bekommt schnell Macken und Kratzer in den Lack rein. Gibt es so besonders harte Nagellacke, die bisschen mehr aushalten? Sind die dann nicht schädlich für die Fingernägel?
LG Naschkatze

Benutzeravatar

» Naschkatze » Beiträge: 95 » Talkpoints: 0,05 »



Hallo

hast du schon mehere versucht oder immer nur aus dem einen gläschen ?
vielleicht ist der lack schlecht und trocknet deswegen nicht richtig.

auch soll man doch mehr wie einmal drüber, gerade bei so farben oder ?

vielleicht hast du auch nicht richtigen nagellack erwischt, sondern es ist wirklich nur ein lack für drunter ?

liebe grüße von der
laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Das würd ich auch sagen: also einfach mal ne andere Marke ausprobieren! Ich nehm auch gern einen milchigen Ton, aber bei mir härten die genauso wie andere Nagellacke auch! Sogar der supergünstige P2 Nagellack (das ist glaub ich dm-Hausmarke) härtet super aus und der kostet nichtmal drei Euro!

Ansonsten hilft pusten überhaupt nichts, das einzige was Nagellack schneller trocknen lässt ist wärme! Also: mit dem Fön ein bisschen drüber, dann gehts schneller!

Hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen!
LIebe Grüße
Jules

» Jules.da.Strieze » Beiträge: 241 » Talkpoints: -0,22 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^