Soapfans unter sich: besten Soaps im Fernsehen

vom 14.08.2008, 02:35 Uhr

Wollte mal in die Runde fragen ob es hier noch mehr Seriensüchtige außer mir gibt  Was für Soaps schaut ihr denn an und warum? Ich sehe für mein Leben gern „Verbotene Liebe“ und „Marienhof“, das schaue ich schon seit Jahren fast täglich an. Wenn ich mal nicht zu Hause bin, geht die Liebe schon so weit dass ich die Serien auf Video aufnehme und sie nachts noch anschaue.

Das artet schon fast in Stress aus wenn sich mehrere Teile ansammeln ;-) aber ich mache es gern. Ich freue mich schon immer wenn ich heimkomme auf die neue Serie und bin gespannt wie es weitergeht. Kennt ihr das? Seid ihr auch solche Soapfans?

» Dornhofer » Beiträge: 15 » Talkpoints: 0,00 »



Hallo Dornhofer,

ja ich glaube es hat so jeder mindestens eine Serie die er sehr gern und regelmäßig schaut. Bei mir sind es "Alles Was Zählt" und "Gute Zeiten-Schlechte Zeiten" die Serien die ich mir regelmäßig ansehe. Mit dem wirklichen Leben haben ja eigentlich alle Soaps nichts gemeinsam.

Ich sehe sie zur Entspannung und zum Abschalten wenn ich von der Arbeit nach Hause komme. Bei den Serien muß man nicht viel nachdenken oder so aufmerksam zuhören wie bei einem spannendem Krimi oder Thriller. Sollte man doch einmal eine Folge verpaßt haben ist es auch nicht schwer den Anschluß wieder zu bekommen.

» Cinderella27 » Beiträge: 45 » Talkpoints: 23,04 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^