Seht Ihr euch den neuen Transformers Film an?

vom 01.08.2007, 17:27 Uhr

Hallo,

wollt Ihr euch den neuen Transformers Film ansehen? Also ich muß ehrlich sagen, mich reizt die Thematik nicht wirklich, aber ich habe schon viele gehört, die reingehen möchten.

Geht es in dem Film eigentlich um mehr, als nur Fahrzeuge, die ständig hin- und hermutieren?

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Ich werde Transformers nicht im Kino anschauen, dazu interessiert mich die Geschichte zu wenig (Autos, urgh) und ich finde auch es ist eher ein Kinder- bzw. Jugendfilm, so wie damals E.T.. Also mehr was fuer kleine (und vielleicht auch einige grosse kleine) Jungs, die gerne mit Autos spielen. Filme mit hauptsaechlich jungem Publikum schaue ich sowieso ungerne im Kino, da ist mir immer zuviel Trubel und Laerm, wenn die durch den Saal toben.

Transformers ist ein typischer Film, den ich spaeter mal im Fernsehen anschauen wuerde, da kann man dann auch getrost wieder wegschalten wenn es einem nicht gefaellt. Was mich im Vorfeld schon stoert ist dass der Film wieder zu einer kleinen Werbeveranstaltung fuer das amerikanische Militaer geworden ist. Die haben wohl einige Kampfflieger etc. kostenlos zur Verfuegung gestellt, im Gegenzug werden sie natuerlich am Ende als die Helden gefeiert, die die boesen Transformers zur Strecke bringen. Interessant ist auch, dass die Transformers nur aus amerikanischen Wagen bestehen, da wurde ebenfalls kraeftig gesponsert. Ebenfalls ein Werbedeal, der den angeschlagenen US-Autofirmen wohl wieder ein besseres Image verschaffen soll. Worte wie Hybridantrieb oder Toyota waren deshalb im Film auch strengstens verboten ;)

Benutzeravatar

» misspider » Beiträge: 1964 » Talkpoints: 6,69 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ich habe ihn mir schon angesehen und muss sagen das er sehr spannend ist!!!
Mir persönlich gefallen Filme wo alles Explodiert und viel Action dabei ist wenn der Film dann noch so richtig Realitätsfremd ist bin ich einfach begeistert!!!
Je unrealistischer der Film ist desto weniger denke ich an etwas anderes unterm Kinobesuch!!!!!
Wenn das alles nicht so dein Fall ist dann würde ich einfach nicht ins Kino gehn!!
Anderenfalls wünsche ich dir viel Spaß und aufregende Minuten im Kino!!

Mit Freundlichen Grüßen :D

Ravemaster 8)

» Ravemaster85 » Beiträge: 41 » Talkpoints: 15,28 »



Also

ich habe mir den Film auch im Kino reingezogen, und ich war total begeistert. Ein klasse Film der gefüllt ist mit Action bis zum abwinken. Keine Sekunde des Films ist langartmig oder wird langweilig. Anschauen lohnt.

Darum geht es in Transformers:
Die Transformers sind eine eigene Rasse "Alien-Roboter" aus dem Weltall. Ihr Volk hatte einen Bürgerkrieg. es kämpfen die guten Autobots gegen die bösen Decepticons. Die Bösen wollen mit Hilfe des Würfels "Allspark" andere Planeten besetzen und zerstören da sie mit diesem Würfel alle mechanischen Dinge auch in böse Roboter verwandeln können. Der Würfel liegt, wie kann es anders sein, mittlerweile auf der Erde in Amerika, und nun geht es darum wer den Würfel zuerst bekommt. Der Anführer der Bösen ist Megatron, dieser weiß wo der Würfel ist, ist aber im Eis eingefrohren und wird von seinen Decepticons gesucht. Die Autobots suchen nach dem Nachfahre des Enddeckers des Allsparks auf der Erde. Dieser besitzt eine Brille in der der Aufenthaltsort des Würfels eingelasert wurde. Ja nicht so ganz verständlich, ich weiß. Also die Autobots wollen den Würfel vernichten, damit die Bösen nicht die Menschheit ausrotten.

Ja und dann wird halt noch cool gekämpft, die Roboter haben ein paar lustige Sprüche drauf.

Also der Film ist sehr sehenswert.

Gruss

» kingofsony » Beiträge: 157 » Talkpoints: 0,07 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich glaube bei dem Film sollte man keine richtige Story erwarten. In dem Film geht es eher um Action, Explosionen und Effekte. Und solche Filme lohnt es sich eher im Kino zu gucken, statt irgendwann später im Fernsehen.

Benutzeravatar

» Princeps » Beiträge: 122 » Talkpoints: 10,22 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Also ich kann den FIlm auch nur empfehlen! habe ihm auch im Kino geschaut und ist einfach entertaiment, aber zur Zeit laufen so viele gute FIlme im Kino :)
Rush Hour 3 müsst ihr euch auf jeden Fall angucken der ist einfach ein Brüller.

Benutzeravatar

» Sunbeam » Beiträge: 204 » Talkpoints: 0,06 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Habe die Vorschau gesehen und kann daraus schonmal schliesen das er nicht schlecht sein soll, was auch Freunde von mir behaupten, die ihn bereits gesehen haben. Aber ich glaube trotzdem nicht, dass ich mit den ansehen werde, da ich einfach nicht der Fan von solchen comic filmen bin, da die REalität bei diesen Filmen gewaltig auf der Strecke bleibt. Von daher werde ich ihn mir nicht ansehen. (:

» xTeen » Beiträge: 82 » Talkpoints: 0,01 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^