www.tauschticket.de - günstige Bücher und Spiele

vom 21.03.2008, 18:38 Uhr

Hallo,

Also ich bin auch schon lange bei Tauschticket und durchweg begeistert. Du wirst den ganzen "alten Schrott" los, den du nicht mehr brauchst und bekommst dafür eine CD, DVD oder ein Buch ,dass du schon immer haben wolltest. Man kann ordentlich sparen, es ist komplett kostenlos im Gegensatz zu anderen Tauschbörsen wie Balu oder Hitflip und es gibt ein großes Angebot an Tauschartikeln.

Ich finde diese Plattform einfach super und Freue mich immerwieder auf meine neuen Sachen, die auch imemer im beschriebenen Zustand sind.

Ich hatte erst einmal ein Problem, da hat die Post wohl ein Paket verschlampt, mit einer CD drin, dich ich leider bis heute nicht nochmal bei Tauschticket gesehen habe (Einstürzende Neubauten - Ende Neu). Da habe ich mich an Tauschticket gewendet und die haben mir sofort meine Tauschtickets zurückgeschickt, so dass ich mir etwas anderes aussuchen konnte. Es gibt ja auch manchmal Aktionen und auch ein Freunde-Werben-System, wo man zusätzliche Tickets bekommen kann.

Alles in allem ist das eine total tolle Seite und ich hoffe, dass sie weiterhin auch kostenlos bleibt.

» flower911 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Cala am 06.08.2008, 18:14, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron