Die Super RTL Finger Tips im Internet

vom 06.08.2008, 05:43 Uhr

Hallo zusammen,

bei dieser Sendung handelt es sich um eine Kindersendung, bei der verschiedene Tipps und Tricks gegeben werden. So wird hier gezeigt, wie man geheime Botschaften für seine Freunde erstellen kann, ohne das die Eltern diese lesen können.

Schauen eure Kinder diese Sendung regelmäßig und wenn ihr mitschaut, welches ist euer Favorit bei den Super RTL Finger Tips?

Liebe Grüße von der
Laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Diese Sendung wird in Deutschland ja nur von Super RTL ausgestrahlt und diesen Sender schaue ich mit meinem Sohn nicht - da ist mir einfach viel zu viel Werbung drauf. Ich finde sie überflüssig und nervend, mein Kind nur Letzteres. Die Bastelideen habe ich mir zwar schon mal angeschaut, da sie aber für Kinder im Alter zwischen 6 und 12 gedacht sind, ist eher selten etwas für uns dabei.

Im deutschsprachigen Internet findet man die Anleitungen nur im kostenpflichtigen toggo-cleverclub.de. Wer allerdings sich vor der englischen Sprache nicht fürchtet und diese einigermaßen beherrscht, der wird auf der Finger Tips-Seite garantiert fündig und kann dort kostenlos Bastelanleitungen abrufen.

Außerdem gibt es zu dieser Sendung einige Bücher und DVD's zu erwerben.

» JotJot » Beiträge: 14058 » Talkpoints: 8,38 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^