The Hills have Eyes

vom 15.06.2007, 21:21 Uhr

Was ist eure Meinung zu den beiden Teilen??

Den ersten Teil kann man sich angucken, nur der 2. wird ein bisschen langweilig.

Wisst ihr vielleicht, wann der dritte Teil raus kommt??

» ecko » Beiträge: 26 » Talkpoints: -0,24 »



ich liebe den film!
war in beiden teilen im kino.
der erste ist halt mehr trashiger road movie... fand beide einfach super, aber den zweiten etwas besser...
beim ersten musste zwischendurch schon mal grinsen, weil er einfach sooo trashig war... lustig war vorallem "big brain" (als wir gesehen haben das der im abspann wirklich so betitelt wird konnten wir nichtmehr vor lachen :lol: ). beim zweiten hab ich mich an einigen stellen wirklich erschrocken.

» Sinda » Beiträge: 358 » Talkpoints: -0,28 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Tut mir leid aber sowas ist nichts für mich. Was findet ihr besonders gut an solchen Filmen. Thrill kann es nicht sein da alles vorauszusehen ist in solchen Filmen.

» kojibroj » Beiträge: 259 » Talkpoints: 4,96 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Kenne leider nur den ersten Teil, wusste gar nicht, das es da schon einen zweiten gibt. Teil 1 finde ich sehr gut! Sehr spannend und gruselig! :-)

» Celtic Heart » Beiträge: 22 » Talkpoints: 4,59 »



Also ich finde Teil 1 besser als Teil 2. War bei beiden Teilen im Kino. Der erste Teil war schon ziemlich krass, ziemlich brutal und mit einer guten Portion Schwarzen Humor. Wer sich gerne Splatter Filme anschaut wo gut was abgeht, finde ich, ist mit der Uncut Version bestens bedient. Teil 2 ist auch sehr brutal, auch ziemlich gut gemacht, aber Teil 1 finde ich doch besser. Auf jedenfall lohnt es sich die beiden Filme anzuschauen.

» kingofsony » Beiträge: 157 » Talkpoints: 0,07 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Der erste hat mir besser gefallen aber an sich waren beide ganz schön gruselig und vor allem blutig. Ob es einen 3. Teil gibt, weiss ich nicht, aber der wird sicher nicht besser werden, ist ja dann eh immer wieder dasselbe. Aber gucken würde ich ihn wahrscheinlich auch wenn es einen geben sollte. Warum man sich solche Filme anguckt weiss ich nicht. Aber dieser Film geht ja noch, hat einer von euch Hostel gesehen? Die ersten 20 Minuten war es ja eher ein Möchtegern-SoftPorno und danach wurde es mir dann zu ekelig, als der Typ dem Jungen die Füsse abgeschnitten hat, ich habe nicht weitergeschaut und es ging mir echt schlecht danach, das fand ich zu sehr Splattermäßig. Und mir taten die Sehnen weh, da er ihm doch hinten die Achillessehne durchgeschnitten hat :uebel: Nicht schön.

Benutzeravatar

» Leonie » Beiträge: 485 » Talkpoints: -0,32 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^