Auf www.markt.de Kleinanzeige schalten

vom 04.08.2008, 11:42 Uhr

Hallo zusammen,

die Seite von www.markt.de habe ich schon das ein oder andere mal besucht, aber immer nur gestöbert und nie etwas gekauft. Dort kann man Kleinanzeigen schalten, die dann überregional angezeigt werden, weil eben jeder nach einer Stadt suchen kann.

Eine Anzeige aufgeben kann man hier kostenlos und man erhält, sollte sich jemand für den Artikel den man anbietet interessieren, eine Email (zumindest ist das das, was ich bisher so gesehen habe).

Habt ihr dort schon mal etwas eingestellt und wie sind eure Erfahrungen mit dieser Seite?

Liebe Grüße von der
Laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Ich habe auf Markt.de schon öfters Kleinanzeigen geschaltet. Das Einstellen ist kinderleicht, die Anzeigen sind kostenlos, und bisher waren meine Erfahrungen dort durchweg positiv.

Ich habe diverse grössere Sachen über die Internetseite verschenkt, das ging auch immer sehr schnell, bis ich die Teile an den Mann oder die Frau gebracht habe. Der Vorteil ist ja auch, dass man die Artikel direkt regional einstellen kann, so dass Interessenten für grosse Dinge, die nicht für den Versand geeignet sind, auch aus dem Umfeld kommen.

Auch gekauft habe ich über das Portal schon öfters etwas, hauptsächlich Kinderkleidung. Auf Markt.de gibt es übrigens auch geprüfte Mitglieder, die sind extra durch ein Symbol für "faires Handeln" gekennzeichnet. Bisher habe ich alles, was ich dort gekauft und natürlich auch bezahlt habe, unproblematisch über den Postweg erhalten.

Benutzeravatar

» Zwieback » Beiträge: 722 » Talkpoints: 20,00 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ich kenne diese Seite auch schon sehr lange & kann sie nur weiter empfehlen. Habe bisher ebenfalls nach Sachen geschaut & auch schon die ein oder andere Anzeige aufgegeben & bisher nur positive Erfahrungen gesammelt.

Toll ist es natürlich, dass man dort direkt in seiner Umgebung suchen & auch anbieten kann, da somit vieles selbst abgeholt werden kann. Zudem ist das Einstellen von Anzeigen auch völlig kostenlos & es wird auch keine Verkaufsprovision verlangt. Ebenso für Leute, die auf Wohnungssuche sind, ist diese Seite sehr zu empfehlen.

Gruss, Binka

» Binka » Beiträge: 548 » Talkpoints: 1,35 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^