Kino aktuell: Welche Filme könnt ihr empfehlen?

vom 10.05.2008, 17:13 Uhr

Hallo,

Nachdem ich gehört habe, dass Jumper ein nicht so guter Film sein soll, hätte ich gerne ein paar Empfehlungen von euch, was Filme, die derzeit im Kino laufen betrifft und welche filme es sich lohnt zu schauen.

Denn die nächsten Wochen wollte ich mit meinem Freund ins Kino gehen, da wir 2 Kinokarten geschenkt bekommen haben. Also empfehlt mirmal ein paar gute Filme und begründet auch, was ihr daran gut findet. Aber bitte keine ausführliche Beschreibung von Handlungen, denn das würde den oder die Filme uninteressant machen.

LG Nadine

Benutzeravatar

» Chiquitalina » Beiträge: 2311 » Talkpoints: -3,62 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Hi!

Ich war am Montag in Superhero Movie. Das ist vergleichbar mit ScaryMovie. Nur ist der Unterscheid, dass Superhero Movie nicht etwa Horrorfilme verarscht, sondern hauptsächlich Spiderman und X-Men durch den Kakao zieht.

Die Umsetzung ist super und die Gags sind genial. Ich kann diesen Film nur jedem empfehlen. Super! Wie eine Fortsetzung für die geniale Scarymovie-Reihe

LG Don Hugo

» Don Hugo » Beiträge: 35 » Talkpoints: 0,01 »


Ich ahbe auch "Superhero Movie" gesehen und der ist wirklich klasse. Der ganze Film ist wirklich super witzig, für alle Altersklassen geeignet. vorallem den Onkel des Hauptdarsteller und den Arzt im Krankenhaus fand ich sehr genial. Gut gemacht ist der Übergang des hauptdarstellers vom notorischen Versager zum Superhelden. Obwohl der "Kampf" zwischen den beiden Helden eigentlich ein ernstes Thema sein sollte, da der "Böse" ja mehrere Tausend Menschen töten möchte, um selbst überleben zu können, ist alles lustig und auf eine tolle humorvolle Art dargestellt, was mir sehr gut gefällt.

Fazit: "Superhero Movie2 ist auf jeden Fall sehr sehr empfehlenswert für Personen jeden Alters. Beste Unterhaltung und Lachen sind garantiert!

Benutzeravatar

» grillzange_91 » Beiträge: 370 » Talkpoints: 11,36 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich habe den Film Hancock neulich und Kino gesehen und bin eigentlich recht begeistert von dem Film. Besonders auf der großen Leinwand sind die Effekte von denen es ja recht viele in diesem Film gibt schön anzusehen. Und die Rolle wurde von Will Smith wie man es ja vom Schauspieler gewohnt ist sehr gut gespielt.

Was mir nicht so sehr gefallen hat ist der mix von vielen Genres und das doch recht überraschende Ende. Insgesamt ist Film jedoch sehr gut gelunden und ich kann dir nur empfehlen ihn dir im Kino anzuschauen.

Leon

» Leon122 » Beiträge: 34 » Talkpoints: 12,96 »



Ich war gestern mit meiner Mutter in "Mamma Mia!" und der Film ist einfach nur klasse. Es gibt so viele lustige Stellen, wir haben teilweise bestimmt fünf Minuten am Stück Tränen gelacht. Der Film ist sehr kurzweilig und unterhaltsam, dauernd geschehen neue, unerwartete Dinge.

Die Musik von ABBA mag ich auch gerne, und da ca 1/4 des Films aus Gesang und witzigen Tanzszenen besteht ist auch Schwung im ganzen Kinosaal (eine Frau neben mir hat laut mitgesungen...). Meine Mutter und ich fanden den Film einfach super, da es irgendwie schon eine Mutter-Tochter.-Geshcichte ist. Allerdings kommt die Liebe nicht zu kurz, daher denke ich dass es für dich und deinen Freund ein lustiger und schöner Film ist!

LG Susanne

Benutzeravatar

» susanne96 » Beiträge: 98 » Talkpoints: 2,87 »


=> Der - ''Was habt ihr im Kino zuletzt gesehen'' - Thread

Benutzeravatar

» Subbotnik » Beiträge: 9308 » Talkpoints: -7,05 » Auszeichnung für 9000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^