Radio mit TV Receiver?

vom 28.07.2008, 22:37 Uhr

Hallo,

wenn ich abens schlafe gehe, dann hab ich immer mein fernsehen an und stelle den Sleep Timer dann immer an, sodass ich dann praktisch während dem Fernsehen einschlafen, ist also praktisch meine Einschlafhilfe :D

Nun meine Frage, kann man mit einem Digitalen SAT Receiver wie ich ihn habe auch Rado hören ohne irgendwas dafür zu bezahlen? Falls sowas geht, muss die Varinate natürlich legal sein.

Danke schon mal für Eure Antworten.

Benutzeravatar

» Julian » Beiträge: 3431 » Talkpoints: 5,77 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Hallo!

Unser digitaler Receiver hat auch Radioprogramme, die man über das Fernsehen hören kann. Wenn du GEZ Gebühren zahlst, wirst du ja wahrscheinlich auch das Radio angemeldet haben. Denn Radio wirst du ja bestimmt hören ;)

Suche mal mit deinem Receiver die Programme und schalte mal durch. Da kommen dann auch sehr viele Radioprogramme. Ich würde nur nicht unbedingt das Fernehen als SleepTimer einstellen, weil es mehr Strom kostet, als wenn du einen Radiowecker einstellst.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^