Der Discounter Blumenservice

vom 20.07.2008, 20:56 Uhr

Hallo zusammen,

ich kenne etliche die gerne Blumen versenden, auch wir versenden hin und wieder mal Blumen. Bisher haben wir meist über Blume2000 versendet, weil die Sträuße recht nett und schön waren, vor allem haben sie auch lange gehalten.

Jetzt bieten auch verschiedene Discounter Blumensträuße an, unter anderem auch Lidl, Plus und Aldi. Natürlich kommen die Blumen auch wieder von einem Blumenhändler, trotzdem heißt das ja nicht, dass die Sträuße gut sind. Hat von euch schon mal diesen Blumenversand getestet und kann etwas darüber berichten?

Liebe Grüße von der
Laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Hallöchen,

wir haben schon öfters diese Dienste (auch von Discountern) genutzt, da ich wenn ich einen schönen Blumenstrauß im Internet finde, nicht wirklich schaue wo ich dann bestelle, denn der Strauß muss zum einen schick aussehen und zum zweiten muss der Preis dann auch stimmen. Dann wird natürlich auch auf den Preis geschaut, den man für das "liefern" bezahlen muss, denn "zuviel" will man auch nicht bezahlen.

Sozusagen habe ich schon bestellt bei : Valentins, Tchibo, Lidl & Aldi und muss sagen das ich bislang bei keinem von den 4 Anbietern enttäuscht wurde. Eher vom Blumenhändler um die Ecke, der einen Horrorpreis für seine Blumen möchte, die nicht mal lange halten, denn mein Freund hat mal zum Muttertag 3 Sträuße gekauft : einen schönen Großen und 2 kleine Sträuße und hat 50 € dafür bezahlt und sie hielten nicht wirklich lange.

Da ich meiner Mutter eben öfters Blumen schicken lasse, da ich sie nicht allzu oft sehe, bestelle ich diese gerne im Internet und meine Mutter war immer begeistert von den Blumen, die sie bekam. Sie hielten lange und waren sehr sehr frisch, da sie eben auch schön verpackt ankommen und auf der langen Reise auch Wasser bekommen, da das Ende der Blumen in einem kleinen dichten Wasserbehälter stand.

Ich würde immer wieder bei Discountern Blumen bestellen, da sie meines Erachtens wirklich frisch sind und wirklich schön aussehen und bislang wirklich dem entsprachen, wie sie online präsentiert wurden. Außerdem stimmte bislang immer das Preis-Leistungsverhältnis :)

Da meine Mutter immer die Blumen fotografiert, wenn sie ankommen, konnte ich demnach auch sehen wie sie aussahen ;) Sie hat glaube ich schon ein kleines Fotoalbum der ganzen Blumenprachten die ankamen :D

lieben Gruß,
SybeX

Benutzeravatar

» SybeX » Beiträge: 3896 » Talkpoints: 11,19 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^