Wo bekommt man Kleidung umsonst?

vom 15.07.2008, 21:03 Uhr

Hallöchen,

hier bei uns in Berlin gibt es ja die Arche. Ich glaube in ein paar anderen Städten gibt es diese "Organisation" auch, aber halt nicht überall. Dort bringe ich immer meine Kleidung und die meiner Schwester hin. Jedoch nimmt die Arche auch wirklich nur Kleidung für Kinder/Jugendliche an, da es ja eine Organisation ist, um Kinder von der Straße zu holen. Ist zwar ein kleiner Nachteil, dass sie nur Kinderkleidung annehmen, aber immerhin weiß man, dass die bedürftigen Kinder damit versorgt werden.

Also wenn es in euren Städten "Archen" gibt und ihr Kinderkleidung loswerden wollt, kann ich es nur empfehlen die Kleidung dahin zu bringen.

Liebe Grüße

» MauzZel » Beiträge: 169 » Talkpoints: 1,09 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^