Welche Sportarten findet ihr am Besten?

vom 21.06.2008, 14:10 Uhr

Ich bin begeisterter Sportschütze! Mit dem Kleinkalibergewehr auf die 50zig Meter Distanz ist die Königsdisziplin! Hier kann ich abschalten.

Für die Serie von etwa 30 Schuss, gibt es dann nur mich, die Zielscheibe und das Gewehr. Ich finde diese Sportart besonders toll, weil vor allem der mentale Teil ein große Rolle spielt!

» jostwi » Beiträge: 116 » Talkpoints: 0,55 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Anfangs hab ich Fußball gespielt, dann Tennis, schwimmen, Basketball, Taekwondo und Leichtathletik.

Jetzt mache ich Taekwondo, bald auch Kung Fu und Parcour / Free running.

Ihr seht, ich hab schon so gut wie alles ausprobiert, aber im Moment hab ich für mich das richtige gefunden.Nebenbei skate ich auch noch ganz gerne und fahre Rad im Grünen.Mindestens 1x pro Woche laufe ich dann noch draußen, hatte aber die letzten Wochen leider keine Zeit.

» thetdm » Beiträge: 8 » Talkpoints: 3,05 »


Ich war lange Zeit total unsportlich und man konnte mich für Sport überhaupt nicht begeistern. DNachdem ich aber während meiner langen Diätphase doch mich zu Sport aufraffen musste, hat sich da doch die eine oder andere Leidenschaft entwickelt.

Was ich anfangs total gut fand, war Joggen. Das konnte ich nach einem Unfall leider nicht mehr machen, da ich mir alle Bänder in meinem rechten Fuß gerissen hatte. Das brauchte sehr lange zum Heilen und ich habe auch nie wieder zu diesem Sport gefunden. Muss aber auch ehrlich sagen, dass ich es gerne wieder machen würde, mal sehen ob ich irgendwann wieder einmal die Lust und die Zeit dafür haben werde, diesen Sport wieder nachzugehen.

Weiters finde ich Inlineskating ganz toll. Ich glaube, das habe ich immer schon gerne gemacht. Es ist natürlich auch sehr anstrengend, aber ich finde es einfach genial. Vorallem wenn man so durch die Straßen düst, den Fahrtwind spürt und danach vorallem die Schmerzen in den Beinen :)

Weiters habe ich auch das Radfahren für mich entdeckt. Erstens ist es doch sehr praktisch, vorallem wenn man nicht immer mit dem Bus zur Uni fahren möchte und nicht immer das Auto benutzen möchte und zweitens hält es einen wirklich fit. Und an schönen Tagen macht es gleich doppelt soviel Spaß weitere Strecken zu fahren und das Wetter zu genießen, die Landschaft zu betrachten, und und und.

Naja. Und wenn die Wii Fit noch zu Sport dazuzählt, dann muss ich eingestehen, dass ich das auch leidenschaftlich gerne mache! Ich glaube ich bin verrückt nach dem Ding, ich finde es einfach total innovativ und total lustig, man denkt gar nicht daran, dass man sich körperlich betätigt, weil es einfach total Freude macht und man wird auch irgendwann danach süchtig.

Benutzeravatar

» fantastique » Beiträge: 576 » Talkpoints: -8,81 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^