Guter Fön?

vom 14.07.2008, 19:48 Uhr

Hallo,
dummerweise hat heute morgen mein guter, alter Fön seinen Geist aufgegeben. Leider war es ein Modell, das man nicht mehr im normalen Fachhandel erwerben kann. Reparieren kommt wohl auch nicht infrage, weswegen ich um einen Kauf eines neuen Modells nicht herumkomme. Da ich ewas längeres und volles Haar habe, benötigt das Fönen doch immer die eine oder andere Minute.

Damit es gerade am Morgen immer zügig geht, wäre mir vor allem ein leistungsstarker Fön wichtig. Es wäre super, wenn ihr mir vor einem baldigen Kauf noch ein paar Tipps oder eigene Erfahrungen zu bestimmten Modellen geben könntet und mir so eine Entscheidung erleichtert.
Dank schon einmal im voraus!

» Charlie Brown » Beiträge: 707 » Talkpoints: 7,44 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Hallo!

Die Haartrockner (Fön ist der Name, den AEG für seine Haartrockner eingetragen hat und andre Firmen dürfen einen Haartrockner nicht fön nennen) aus dem Friseurfachhandel sind immer sehr gute.

Schau mal hier bei Basler Haarkosmetik. Da kann jeder einkaufen. Auch die, die keine Friseure oder Friseurinnen sind. Vom Preis her kann dieser Shop sich auch sehen lassen.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^