www.rewe.de Lieferservice für Lebensmittel

vom 03.07.2008, 15:12 Uhr

Letztens lag in unserem Rewe ein Prospekt aus, dass Rewe jetzt auch Lebensmittel nach hause liefert. Leider habe ich mir das Prospekt nicht mitgenommen und die Angestellten konnten mir keine näheren Infos dazu geben. Ich weiß nur noch, dass der Lieferservice 1,50 € kosten sollte - also total billig.

Jetzt war ich gerade auf rewe.de aber da lässt sich leider gar nichts finden bezüglich Liefersevice für Lebensmittel nach hause. Kann mir jemand weiterhelfen?

Benutzeravatar

» MarikaR » Beiträge: 106 » Talkpoints: 0,03 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Habe gerade mal Google dazu befragt. Dort habe ich gefunden, dass es dies nur in Dortmund, Essen bzw. Gelsenkirchen gibt. Also nicht Deutschlandweit. Nähere Informationen dazu bekommst du übrigens hier: Klick mich

Benutzeravatar

» redrob » Beiträge: 495 » Talkpoints: -1,97 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^