Filmbiographie: Harald Juhnkes Leben soll verfilmt werden

vom 20.08.2007, 14:43 Uhr

Nun soll es bald einen Fernsehfilm über das Leben von Harald Juhnke in Form einer Filmbiographie geben, der zu Juhnkes 80. Geburtstag am 10. Juni 2009 im Fernsehen ausgestrahlt werden soll. Juhnkes langjähriger Manager Peter Wolf gab dies gegenüber der BILD bekannt und ist auch Produzent des Films, der die Karrierehöhepunkte von Juhnke in den Fokus stellen soll und dessen Drehstart für den Herbst dieses Jahr angesetzt ist.

Die Rolle des Harald Juhnke soll Thomas Heinze spielen, die von Harald Juhnkes Frau Susanne soll Bettina Zimmermann spielen. "Ich habe großen Respekt vor ihm. Nicht nur, was die Schauspielerei angeht, sondern vor allem auch vor seiner enormen künstlerischen Bandbreite. Er hat Entertainment verkörpert wie kein anderer in Deutschland!", so Heinze.

Ich frage mich, ob man, wenn es eine komplette Filmbiographie Juhnkes werden soll, auch dessen „Niedergang“ mit seiner Alkoholsucht usw. beleuchtet, oder ob man das weglassen möchte.

Benutzeravatar

» Subbotnik » Beiträge: 9308 » Talkpoints: -7,05 » Auszeichnung für 9000 Beiträge



Also Thomas Heinze als Harald Juhnke kann ich mir mal wirklich absolut nicht vorstellen.

Nun gut, ich kenne ihn im Grunde nur aus dem Film "Japaner sind die besseren Liebhaber" aber trotzdem, irgendwie passen Thomas Heinze und Harald Juhnke für mich absolut nicht zusammen...

Benutzeravatar

» Nanni » Beiträge: 271 » Talkpoints: -0,07 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^