Neues Headset Sennheiser PC 350 für Gamer

vom 20.08.2007, 19:35 Uhr

Von Sennheiser gibt es jetzt mal wieder was ganz Erlesenes: Das Sennheiser PC 350.

Es soll Umgebungsgeräusche um bis zu 32 dB abdämpfen können, hat hervorragend gepolsterte Ohrmuscheln, kann direkt an Soundkarten angeschlossen werden und das Mikrophon ist auf Spracheingabe optimiert. Die Impedanzen lassen auch einen problemlosen Betrieb an der Soundkarte zu – das Sennheiser PC 350 wurde jetzt erstmals auf der GamesCon in Leipzig vorgestellt und kostet sage und schreibe 199 €, die es aber auch auf jeden Fall wert ist.

Wer störungsfrei zocken will und auch andere nicht stören möchte, sollte sich die Anschaffung auf jeden Fall gut überlegen.

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Schon ein recht anständiger Preis, muss man Sennheiser ja lassen, aber dafür bekommt man natürlich auch viel geboten. Ich hab mir auf der letzten LAN ja mal das Sennheiser Headset, also den Vorgänger, ausgeliehen und man muss sagen: Der Qualitätsunterschied ist einfach riesig sowie der Tragekomfort - und dabie hab ich für meins auch saftige 49,95 bezahlen müssen...

Benutzeravatar

» Subbotnik » Beiträge: 9308 » Talkpoints: -7,05 » Auszeichnung für 9000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^