Was haltet ihr von meiner Werbeidee ?

vom 23.06.2008, 20:01 Uhr

Mir fällt nur http://www.nic.de.vu/ ein. hollywood.de würde ich allerdings nicht unbedingt nicht wählen. hillary-hollywood.de wäre da schon besser und immer noch einfach zu merken.

» JotJot » Beiträge: 14058 » Talkpoints: 8,38 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



Also ich habe das jetzt gemacht ! www.hillaryhollywood.de.vu aber leider komm ich nicht klar mit der Gestaltung der Seite. :-( Ich weiß überhaupt nicht wo ich da was finde zum bearbeiten und vorallem wie ich das anstellen soll. Kennt sich jemand mit der Seite aus?

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Vielleicht wäre es eine Idee ein Blog über einen der bekannten Bloganbieter zu machen, und deine .de.Adresse einfach darauf zu schalten. Bei einem Blog musst du erst einmal nicht viel herumbasteln, sondern kannst direkt damit anfangen deine Beiträge zu schreiben. Du kannst dich (vielleicht auch mit Fotos) kurz vorstellen. Dein Besuch beim CSD schon einmal im Web ankündigen, schreiben wann du wo auftrittst, usw. Zusätzlich können Besucher dir bei einem Blog auch direkt Kommentare hinterlassen, und je nachdem findest du vielleicht auch noch Gleichgesinnte mit Blogs, und ihr könnt euch gegenseitig verlinken. Das bringt auch noch einmal Besucher, und du kriegst das was du haben möchtest, kostenlose Werbung.

Das fände ich auf jeden Fall attraktiver als eine schnell zusammengeschusterte Webseite. Und bei den meisten Anbietern hast du auch mehrere Layouts zur Auswahl, so das dir eines bestimmt zusagt.

Benutzeravatar

» efze » Beiträge: 69 » Talkpoints: 0,26 »



Das wäre natürlich auch eine tolle Idee! Welche Blog Anbieter gibt es denn? Und welche sind da zu empfehlen? Daran dachte ich auch erst, aber ich dachte ehrlich gesagt auch das es schwieriger sei einen solchen Blog zu erstellen. Ok dann warte ich mal ab und freue mich auf das was da so kommt an Tipps.

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Bloganbieter gibt es viele, zum Beispiel Blogspot oder myblog.de (der ist auch deutsch). Ein Blog zu erstellen ist sehr viel einfacher als eine Homepage, denn das komplette Design musst du gar nicht mehr machen. Du kannst aus verschiedenen fertigen Designs auswählen und einfach deine Einträge drauf los schreiben!

Im übrigen fände ich eine Homepage auch sehr viel einladender als eine E Mail Adresse ;)

Benutzeravatar

» Taline » Beiträge: 3594 » Talkpoints: 0,75 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Wollte gerade mal schauen, wo Du noch Hilfe brauchst, aber das sieht doch schon richtig toll aus! :blumen: Kompliment, ist wirklich schön geworden. Aber Du experimentierst gerade noch oder!?

» JotJot » Beiträge: 14058 » Talkpoints: 8,38 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Hillary Hollywood hat ihre eigene Seite ! Hab mir Mühe gegeben und bin fürs erste sehr zufrieden ! Habe auch schon ein bisschen was über mich geschrieben ! War doch einfacher als ich dachte ! Nun hab ich wenigstens was Vernünftiges für meine Laufschrift LED Anzeige ! Was meint ihr ? gefällt euch die Seite ?Was würdet ihr verbessern ? http://www.hillaryhollywood.de.vu

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich finde, dass die Seite beim ersten Betrachten stark fuß lastig ist. da fiel mir zuerst nur der riesige freie Bereich in der oberen Mitte auf, wodurch die Adsense-Anzeige, die man übrigens auch farbig verändern kann, also z.B. dem rosa Hintergrund anpassen, als erstes einem ins Auge fällt. Der erste Blick ist wichtig, und damit erschien sie mir fast als eine MFA-Seite.

Das Bild oben links ist etwas schwach in der Auflösung, hast du da nicht ein besseres? Und letztendlich würde ich glaub ich noch die Mailadresse auf die Homepage beziehen, sei es Mail (oder info/hillary/...) (at) hillary... de.vu, aber das ist deine Sache.

Ansonsten finde ich die Seite gut strukturiert, nur ein wenig Content wäre wünschenswert.

Benutzeravatar

» pppp » Beiträge: 25 » Talkpoints: 0,14 »


@pppp
Es handelt sich dabei um ein Standard-Template von myblog (Hoster des Blogs). Daher auch die AdSense Werbung, welche ZappHamZ leider nicht selbst anpassen kann. Natürlich schade darum. Mailadressen @xxx.de.vu gibt es übrigens meines Wissens nach gar nicht, aber das ist ja auch nicht so wichtig bei welchem Hoster die Adresse ist.

@ZappHamZ
Dass das Foto oben von dir leider schlecht aufgelöst ist stimmt leider. Hast du das nicht nochmal bevor es dreimal als JPG gespeichert wurde? Ist so schade um das tolle Bild. Und die Headergrafik würde ich auch versuchen zu zentrieren, das minimiert den freien Raum oben dann viel besser. Aber ansonsten finde ich es toll, hab ich dir im Gästebuch ja schon geschrieben ;)

Benutzeravatar

» Taline » Beiträge: 3594 » Talkpoints: 0,75 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^