Was sagt ihr zur "Wahrheit" vom Voll Assi Toni?

vom 17.06.2008, 01:12 Uhr

Ja, der Toni. Als ich den das erste Mal gesehen habe, hab ich wohl ziemlich ungläubig geguckt. Allein wie der auf der Couch sitzt, das sagt doch schon alles! Ich denke mal, der ist in seiner Entwicklung noch nit völlig ausgereift, wer weiss, ob das auch noch passieren wird.

Seine Äußerungen sind einfach nur "assi". Total frauenfeindlich und irgendwie total komische Gedankengänge, obwohl man auch zugeben muss, dass er in manchen Dingen ein wenig Recht hat. Aber wie er sich gibt, fläzt sich da auf der Couch rum, halbnackt und nebenbei läuft der TV. Naja, der muss mal eine vernünftige Frau kennenlernen, vielleicht ändert sich dann seine Sichtweise. Aber da liegt auch das Problem denke ich welche "vernünftige" Frau will den denn kennenlernen und vom Gegenteil was seine Ansicht angeht, überzuegen?

Eigentlich ist der ganze Typ, trotz mancher eventueller Wahrheiten in seinen Aussagen, einfach nicht "diskutabel".

» Pflänzchen » Beiträge: 222 » Talkpoints: 2,20 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Oh mein Gott, also dass jemand wie der hat schon Frauen hatte. Sowas ist echt das letzte. YouTube.com war eigentlich mal eine seriöse Seite mit guten Videos. Aber anscheinend läuft da keine Inhaltskontrolle, sonst würde da nicht so ein frauenfeindliches Video drinstehen. Hiermit entschuldige ich mich schonmal für alle Frauen, die sich nun verletzt fühlen. Solche Aussagen darf man nicht ernst nehmen. Vielleicht ist es auch einfach nur krankhaftes Wunschdenken im Kopf (oder vielleicht sogar Gehirn, weiß man nicht) eines dämlichen "Assis", wie er sich selbst hinstellt.

Solche Artikulierungen sollten eigentlich verboten werden und auch direkt als Beleidigung zur Anzeige gebracht werden.

Benutzeravatar

» Dark_Shogun » Beiträge: 173 » Talkpoints: -2,98 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ein Bekannter (männlich) hat mir das Video vor einiger Zeit geschickt. Ich konnte mir das Video damals nicht ganz anschauen, weil ich es einfach unterste Schublade fand. Ich bin in keinster Weise verklemmt, frigide oder verlasse das Zimmer wenn Worte wie F***e, F***en, etc. fällt aber DAS ist selbst mir zuviel. Ich habe gerade das Video zu Ende geschaut, um etwas dazu sagen zu können und irgendwie kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Bei manchen Sachen hat er ganz bestimmt recht, vorallem das mit dem Kondom! Hat mich übrigens sehr überrascht, dass so ein Typ wie er mit Kondom verhütet. Irgendwie passt das nicht ganz zu ihm. Aber besser ist das.

Ich frage mich vorallem, warum er ein Problem damit hat, dass Frauen Sex haben wollen. Ist das denn so abnormal? Und wenn ja, wäre es ihm lieber alle Frauen wollten keinen Sex? Da würde er doch auch mit dem Heulen anfangen.

Meiner Meinung hat der Kerl noch keine richtige Frau kennengelernt, aber was will man erwarten? Wenn einer so assi daherkommt stehen eben auch nur die assi-Frauen auf ihn.

Benutzeravatar

» Mrs.Butterfly » Beiträge: 391 » Talkpoints: -0,35 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^