Was sagt ihr zur "Wahrheit" vom Voll Assi Toni?

vom 17.06.2008, 01:12 Uhr

Ich hab vor einiger Zeit einen Link von einem Freund geschickt bekommen, bei dem (Voll Assi) Toni sich über Frauen auslässt, bzw. versucht sich "zur Wahrheit" über Frauen zu äußern.

Hier ist der Link (ist aber wohl nix für zarte Gemüter)

Würde gern mal hören was ihr dazu sagt.

» wowe » Beiträge: 17 » Talkpoints: 0,08 »



Eins vorweg: das ganze ist übrigens kein Gag / Fake, dieser "Voll Assi" Toni ist (leider ?!) wirklich so drauf. Naja, als ich die Video's von ihm zum ersten mal gesehen habe musste ich schon ein wenig schmunzeln, aber wenn man es denn ernst nimmt was er sagt, dann sind seine Aussagen schon sehr frauenfeindlich und pre-pubertaer. Letztendlich nehmen ihn sowieso die wenigsten ernst, die meisten finden die Video's eher belustigend und die Leute die den Kerl ernst nehmen und seine Meinungen ueber Frauen teilen sind scheinbar nicht besonders intelligent.

Aber letztenendes haben wir in Deutschland immernoch das Recht auf freie Meinungsäußerung. :shock:

Benutzeravatar

» soetex » Beiträge: 903 » Talkpoints: -23,49 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ich kannte den bis eben gar nicht, aber der scheint wohl keine guten Erfahrungen mit Frauen gemacht zu haben, was mich nicht wundert, denn er wird wohl kaum eine Intelligente Frau abbekommen haben, denn welche Intelligente Frau läßt sich auf so einen Mann ein. Das ganze Video kann man sich wirlich nich ansehen, das saht ja eh immer wieder das Gleiche. Eigentlich reicht schon das Bild auf der Couch, das ist schon Aussagekräftig genug!

Eigentlich ist es genau so, als würde man eine Talshow mit dem Thema "Machos" gucken. Ich muss ganz ehrlich sagen, das mich solche Äußerungen nicht interessieren. Es gibt auch Frauen, die solche Meinungen gegenüber Männer haben, die sich aber besser ausdrücken können. Da fällt das wahrscheinlich nicht so auf, oder die Männer verstehen es nicht. :wink:

» herrmausi » Beiträge: 916 » Talkpoints: -0,19 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Stumpfer Müll. Und ständig das gleiche Gelaber von dem Typen.

Konnte mir den Mist nicht bis zum Ende anschauen, aber fand es auch schon ein wenig zum schmunzeln wie der Assi abgeht. Aber eine vernünftige Aussage hat er ja gemacht: "Immer schön mit dem Kondom verhüten!" Also schon mal intelligenter als so manch anderer verkappter Sexist/ Macho.

Benutzeravatar

» otsego » Beiträge: 1009 » Talkpoints: -2,08 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ist schon witzig was er da von sich lässt, was aber noch schlimmer ist, ist die Zustimmung die er durch die Kommentaren bekommt. Man weiß ja auch nicht was er für Frauen hatte, aber die bei mir waren nicht so wie er es beschreibt.

Recht Frauenfeindlich der Type und komische Gedankenwege hat er. Aber mal abgesehen von dem Punkt mit dem Kondom hat er auch mit den Prostituierten recht. Die sind raffiniert, die nehmen das Geld.

Vielleicht hat er einen zu viel durchgezogen, aber so was ist wie Talk, Talk, Talk.

Benutzeravatar

» xtralight » Beiträge: 579 » Talkpoints: -1,18 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Mal abgesehen von dem Stuss den er erzählt, scheinen ja echt viele so zu denken. ich gehe davon aus, das der gute einige Komplexe hat, das er so ein Denken hat. Oder er ist schlichtweg an die falschen Frauen gekommen. wenn man sich, wie schon gesagt, die Kommentare ansieht zu seinem Clip, scheint er ja mittlerweile eine große Fan Gemeinschaft zu haben. Sollen die man, und die richtigen Männer bekommen dann auch weiterhin die richtigen Frauen.

Benutzeravatar

» Softeis » Beiträge: 2587 » Talkpoints: 5,21 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Voll Assi Toni ist definitiv kein Fake, eine Freundin und ich waren in Offenbach unterwegs und sind dort zufälligerweise dem werten Herren begegnet. Naja, er hat schon krasse Ansichten und die Art, in der er seine Erfahrungen und Meinungen näherbringt ist nicht gerade toll. Allerdings mag er aber auch in einigen Sachen Recht haben.

» xXNordsternXx » Beiträge: 87 » Talkpoints: 0,03 »



Was ist er denn für ein Kasper, der hat ja wohl nichts im Kopf außer dich bei youtube.com reinsetzten zu lassen und wartet wohl mit seinen Äußerungen auf eine Karriere im Fernsehen so wie der drauf ist. Mir tut er nur leid ehrlich gesagt und ich finde was er sagt hat Null Bedeutung für mich. Solche Leute wollen für mich nur durch so was ins Fernsehen kommen oder berühmt werden und nichts anderes. Naja aber es muss auch solche Menschen geben.

Benutzeravatar

» dauschi » Beiträge: 1246 » Talkpoints: 5,11 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Als ich das Video einmal vor längerer Zeit gesehen habe, musste ich doch ganz schön lachen. Das ganze Auftreten ist einfach nur lächerlich und klischeehaft. Mit freiem Oberkörper, natürlich auf dem Sofa liegend und Fernseher nebenher laufen.

Über die Art der Darbietung muss man wohl nicht diskutieren, wobei in manchen Aussagen wohl doch ein bisschen Wahrheit steckt.

Benutzeravatar

» NeoUser » Beiträge: 311 » Talkpoints: 8,49 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Also sorry, aber jedes geschriebene Wort über den ist echt wahr schade. Ich hab auch da drauf geklickt, doch das kann man sich nicht ganz anschauen, denn das ist einfach unter aller Kanone, dass man über so einen diskutiert ist er gar nicht wert, das ist einfach meine Meinung. Der soll mal sehen wie weit er mit seiner Einstellung kommt. Genauso mal überlegen, was er im Leben wirklich erreichen soll. Er soll viel Spass haben und hoffentlich haben auch alle Leute die ihn jemals sahen oder kennen, das Video auch gesehen. Einfach nur voll peinlich.

Benutzeravatar

» kleineliebe » Beiträge: 1817 » Talkpoints: 2,92 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^