Erotik Konditorei - Wo gibt es so was?

vom 23.06.2008, 17:14 Uhr

Guten Tag,

Ein guter Freund von mir wird nächsten Monat mit seiner verlobten heiraten. Jetzt habe ich mir etwas besonderes überlegt - ich möchte den beiden ein Erotik Kuchen schenken. Das Problem ist ,dass ich nicht weiß wo sich ein Laden der so etwas bäckt in Berlin befindet. Es sollte kein "Porno"-Kuchen werden mit knallharten Details - mal eben etwas "anderes". :)

Bei Google habe ich es schon probiert, aber leider ohne Erfolg. Was mir noch einfallen würde wäre mal bei einem Bäckerladen nachzufragen ob sie so etwas führen oder wissen ob es hier Berlin so was in die Richtung gibt. Das ist mir , dann aber leider doch zu peinlich.

Kennt ihr vielleicht ein Laden im Berlin der solch exklusive Wunderwerke führt? :D

Benutzeravatar

» Knorre » Beiträge: 850 » Talkpoints: -25,94 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Da war ich dann mit Google wohl erfolgreicher :D .

In Schöneberg gibt es eine Bäckerei, die heisst Paedelt. Die fertigen erotische Artikel aus Marzipan, und verbinden das dann auch auf Wunsch mit einer Torte. leider funktioniert der link auf deren Homepage nicht, aber da du ja vor Ort bist, kannst du ja mal ins Branchenbuch sehen.

Benutzeravatar

» Zwieback » Beiträge: 722 » Talkpoints: 20,00 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^