Schuhgrößenberechnung von Kinderschuhen

vom 22.06.2008, 17:02 Uhr

Hallöchen,

ich habe hier super schlne fast ungetragene Adidas Hallenschuhe für Kinder, deren Größe ich vermisse. Im Inneren der Schuhe steht nur folgendes :

US : 13K
UK : 12 1/2 K
FR : 31

Welche deutsche Schuhgröße ist dies ?! Da dies ein Kinderschuh ist, kann ich im Internet nichts dazu finden ala "Umrechner", nur für Damen und Herrenschuhe. Wäre schön, wenn mit da jemand ein Tipp geben könnte :)

Lieben Dank,
SybeX

Benutzeravatar

» SybeX » Beiträge: 3896 » Talkpoints: 11,19 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Die französische Größe (31) ist die, die in ganz Zentraleuropa gilt. Also ist es auch eine deutsche 31. Hier findest Du übrigens eine gute Übersicht der Größen auch für Kinder.

» JotJot » Beiträge: 14058 » Talkpoints: 8,38 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^